"Temptation Island VIP": Neue pikante Details enthüllt

"Temptation Island VIP": Neue pikante Details enthüllt - Was lief wirklich zwischen Emmy Russ und Henrik Stoltenberg?

Nach den Affären-Gerüchten um Emmy Russ, 22, und Henrik Stoltenberg, 25, schaltet sich nun Calvin Kleinen, 29, ein und offenbart pikante Details über die beiden TV-Stars …

  • 2021 nahmen Henrik Stoltenberg und Emmy Russ an "Promis unter Palmen" teil
  • Gerüchten zufolge hatten die beiden dort eine Affäre
  • Nun schaltet sich Calvin Kleinen ein und behauptet, die Affäre sei erfunden

"Promis unter Palmen": Fremdgeh-Skandal

Im Rahmen der Ausstrahlung von "Temptation Island VIP", wo Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas, 25, gerade ihre Beziehung testen, kamen jetzt schockierende Details über die Dreharbeiten einer anderen TV-Show ans Licht. Anfang des Jahres stand Henrik bereits für die SAT.1-Sendung "Promis unter Palmen" vor der Kamera. Mit dabei waren auch Emmy Russ und Calvin Kleinen. Nach dem Tod von Willy Herren (†45) wurden die verbliebenen Episoden nicht ausgestrahlt. Offenbar Glück für Henrik, denn wie jetzt behauptet wird, soll der 25-Jährige dort eine heiße Affäre mit Emmy gehabt haben. Und das, obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits mit Paulina zusammen war. Bitter!

Calvin Kleinen: "Emmy wollte mich provozieren"

Nun meldete sich allerdings Calvin Kleinen via "Promiflash" zu Wort und nahm seinen Kumpel Henrik in Schutz. Die beiden TV-Kandidaten waren in Thailand unzertrennlich. Deshalb sagt Calvin jetzt:

Ich war immer dabei und wäre der Erste gewesen, der es erfahren hätte!

Seiner Meinung nach sei nichts zwischen dem ehemaligen "Love Island"-Star und Emmy Russ gelaufen. Er vermutet gleichzeitig: "Ich hatte das Gefühl, Emmy wollte mich mit einer Anmache an Henrik provozieren." Denn Calvin hatte bei "Promis unter Palmen" nur Augen für Elena Miras, 29. Dass Emmy Paulina bei "Temptation Island VIP" von der Affäre mit Henrik erzählt habe, deutet Calvin so, dass Emmy damit nur deutlich machen wollte, dass sie "geiler als Paulina" sei. Das scheint gar nicht so abwegig.

Was an den Gerüchten um eine Affäre dran ist, lässt sich am Ende allerdings nur spekulieren. Die Frage ist auch, ob es einen Unterschied machen würde, sollten die Behauptungen stimmen. Schließlich ging auch Paulina bei "Temptation Island VIP" fremd und mittlerweile ist die Beziehung mit Henrik ohnehin Geschichte und die heiße Brünette längst wieder an einen anderen Mann vergeben.

Genutzte Quellen: Promiflash, Instagram

Lade weitere Inhalte ...