"Temptation Island VIP"-Paulina Ljubas: Offizielles Liebes-Outing!

"Temptation Island VIP"-Paulina Ljubas: Offizielles Liebes-Outing! - Neue Beziehung mit Yasin Mohamed

Nach dem Fremdgeh-Skandal bei "Temptation Island VIP" ist Paulina Ljubas, 25, tatsächlich wieder frisch verliebt! Ihre Beziehung zu Yasin Mohamed, 30, machte sie jetzt bei Instagram offiziell …

  • Bei "Temptation Island VIP" betrog Paulina Ljubas Henrik Stoltenberg
  • Nach der Trennung folgte eine bittere Schlammschlacht im Netz
  • Nun zeigte sich Paulina erstmals mit ihrem neuen Freund Yasin Mohamed

Paulina Ljubas: Schwere Gewalt-Vowürfe gegen Henrik Stoltenberg

Die zweite Staffel von "Temptation Island VIP" ist zwar zu Ende, doch das Drama geht erst jetzt so richtig los! In der RTL-Show hatte Paulina Ljubas ihren mittlerweile Ex-Freund Henrik Stoltenberg, 25, mit Verführer Dominik Brcic, 24, betrogen und dafür offenbar mächtigen Gegenwind via Instagram kassiert.

Bereits beim großen Wiedersehen mit Moderatorin Lola Weippert, 25, und den anderen Kandidaten hatten sich Paulina und Henrik gegenseitig Vorwürfe gemacht. Vor wenigen Stunden dann meldete sich die 25-Jährige völlig aufgelöst in ihrer Story zu Wort und erhob unter Tränen schwere Vorwürfe gegen ihren Verflossenen. Unter anderem soll Henrik sie vor und nach "Temptation Island VIP" mehrfach betrogen haben. Außerdem sei er ihr gegenüber handgreiflich geworden und habe ihren gemeinsamen Hund gequält. Für die Aussagen soll es Beweise in Form von Screenshots und Sprachnachrichten geben.

Nach kurzer Liaison mit Dominic Brcici: Paulina datet jetzt Yasin Mohamed

Halt findet die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin derzeit bei ihrem neuen Freund — und der ist kein Unbekannter. Yasin Mohamed war selbst im letzten Jahr Kandidat bei "Temptation Island", wo seine Beziehung ebenfalls aufgrund seiner Alkohol-Exzesse scheiterte. Dass Paulina als Grund für ihren Seitensprung unter anderem Henriks Alkoholkonsum angab und jetzt ausgerechnet mit Yasin zusammen ist, können deshalb viele Fans nicht nachvollziehen. Paulina und den 30-Jährigen scheint das nicht zu stören. Schon seit Wochen gab es Hinweise darauf, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte.

Bei Instagram machten sie ihre Beziehung nun offiziell und zeigten sich zum ersten Mal als Paar in Yasins Story. Dort schreibt der "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer bereits: "Ich liebe dich."

Und was ist mit Dominic Brcic? Der offenbarte jetzt, dass er und Paulina schon wenige Tage nach ihrer Rückkehr nach Deutschland eine dreimonatige Liaison begannen. Letztendlich seien sich aber beide einig gewesen, dass es nicht für eine Beziehung reichen würde, auch aufgrund ihrer Wohnsituation. Denn Paulina wohnt in Köln und Dominic in Wien. Dennoch wünsche er ihr und Yasin alles Gute für die Zukunft.

Genutzte Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...