"Temptation Island VIP"-Roxy & Jay: So schlimm hat er sie ausgenutzt

"Temptation Island VIP"-Roxy & Jay: So schlimm hat er sie ausgenutzt - "Es gibt einfach Menschen, die spielen dir was vor"

Besonders Skandal-Kandidat Calvin, 28, und Roxy, 28, sorgen in dem neuen Format "Temptation Island VIP" für ordentlich Aufsehen. Jetzt enthüllte die Influencerin, wie sehr sie Verführer Jay, 32, benutzt haben soll ...

"Temptation Island VIP": Alles aus bei Roxy und Calvin

In diesem Jahr testeten bei "Temptation Island VIP" Mallorca-Sänger Willi Herren und seine Jasmin, die Influencer Julian Evangelos und Stephi Schmitz, DJane Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer und zuletzt Calvin und Roxy, die sich bereits in der normalen Version von "Temptation Island" kennenlernten, ihre Beziehung.

Besonders Roxy musste bei den Bildern am Lagerfeuer mit Moderatorin Angela Finger-Erben stark bleiben, denn ihr Liebster ließ es mit den Verführerinnen ordentlich krachen. Nicht nur, dass die hübschen Singles sich halbnackt immer wieder an den 27-Jährigen ranmachten, dieser ließ den Körperkontakt auch noch mehr als ungeniert zu und beendete die erste Nacht im Bett neben vier Frauen. 

"Temptation Island VIP"-Roxy: Hat Jay sie nur ausgenutzt?

Bei den abschließenden "Temptation-Dates" verbrachte Roxy dann eine romantische Nacht mit ihrem Verführer, mit dem es im Pool sogar zu einem leidenschaftlichen Kuss kam. Diesen scheint Roxy bis heute nicht zu bereuen, wie sie gegenüber "Promiflash" enthüllte: "Es war sehr schön, in dieser Nacht nicht allein sein zu müssen. Jay tat mir einfach mehr als gut. Und es hat mich gut abgelenkt."

Nachdem sich die 28-Jährige im großen Finale von Calvin trennte, schien der Weg zunächst frei für eine romantische Liebes-Geschichte mit Jay zu sein. Jetzt kam allerdings ans Licht, dass der Verführer Roxy nur ausgenutzt haben soll ... Gegenüber "Promiflash" enthüllte sie jetzt:  

Jay und ich sind kein Paar. Wir hatten nach ‘Temptation Island V.I.P.’ aber zwei wundervolle Wochen zusammen, die ich nie vergessen werde.

Demnach habe es Jay offenbar nur auf ihre Bekanntheit abgesehen, wie Roxy abschließend in ihrer Instagram-Story andeutete: "Es gibt einfach Menschen, die spielen dir was vor, die aber komplett was anderes meinen und denen es um Fame und Aufmerksamkeit geht."

Lade weitere Inhalte ...