"Temptation Island VIP": Zur Teilnahme gezwungen?

"Temptation Island VIP": Zur Teilnahme gezwungen? - Schlimme Vorwürfe gegen Paulina Ljubas

Hat Paulina Ljubas, 24, Hendrik Stoltenberg, 25, zur Teilnahme an der RTL-Sendung "Temptation Island VIP" gezwungen? Genau das behauptet jetzt Kandidat Juliano Fernandez, 22 …

"Temptation Island VIP": Hinweise auf Trennung im Netz

Die neue Staffel von "Temptation Island VIP" hat es definitiv in sich! Schon der Vorschau-Trailer ließ erahnen, dass es in diesem Jahr wohl einige Trennungen geben könnte. Im Netz ließen sich in den letzten Wochen bereits Hinweise darauf finden, dass beispielsweise die Beziehung von Paulina Ljubas und Hendrik Stoltenberg, 25, gescheitert ist. Und die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin soll sogar schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben.

Offiziell ist das Liebes-Aus allerdings noch nicht, denn bis zum Ende der Ausstrahlung dürfen sich die Kandidaten noch nicht zum Ausgang der aktuellen Staffel äußern.

"Hendrik wollte nie bei dieser Sendung mitmachen"

Das hält die Teilnehmer aber nicht davon ab, nun gegeneinander auszuteilen! Bei Instagram behauptet Juliano Fernandez jetzt, dass Paulina ihren (Ex-)Freund Hendrik dazu gezwungen haben soll, bei "Temptation Island VIP" mitzumachen:

Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Hendrik nie bei dieser Sendung mitmachen wollte. Sie hat ihn angebettelt und ihn angefleht, da teilzunehmen, weil sie damals bei 'Köln 50667' rausgeflogen ist,

so der 22-Jährige auf dem sozialen Netzwerk.

Zuvor hatte Paulina aber als Erste gegen Juliano und Jakob Jarecki, 26, gestichelt und gesagt, die beiden würden nur aufgrund ihrer bekannten Partnerinnen Teil des Formats geworden sein. Juliano deutete außerdem an: "Ich könnte jetzt auch auspacken, aber der Unterschied zwischen uns ist, dass wir nicht spoilern und dass wir eine gewisse Loyalität gegenüber der Produktionsfirma und den anderen Kandidaten haben." In den kommenden Episoden wartet sicher noch viel Drama …

Genutzte Quellen: Instagram

Mehr zu "Temptation Island VIP" liest du hier:

"Temptation Island VIP": Eifersuchts-Drama

"Temptation Island-VIP": Abrechnung! "Ich war erschrocken"

"Temptation Island VIP": Eklat hinter den Kulissen

Lade weitere Inhalte ...