Theresia Fischer: Krasse Dating-Beichte

Theresia Fischer: Krasse Dating-Beichte - SO jung war sie, als sie Thomas kennenlernte

GNTM-Sternchen Theresia Fischer, 28, macht kein Geheimnis aus der Liebe zu ihrem ältern Ehemann Thomas. Nun verriet sie weitere pikante Details. 

Theresia Fischer: Ihr Mann ist 16 Jahre älter!

Das Nachwuchsmodel geht in der Öffentlichkeit offen mit der Beziehung zu ihrem Thomas um: Dabei verheimlicht sie auch nicht, dass ihr Ehemann 16 Jahre älter ist, als sie.

Die beiden wurden sogar live im TV getraut - und das von niemand anderem als Heidi Klum persönlich! Es war das besondere Highlight des GNTM-Finales im letzten Jahr.

Nun verriet die 28-Jährige in einem "TikTok"-Video, wie alt sie war, als sie ihren Thomas kennenlernte. Das junge Alter schockierte dann doch manch einen Fan: Denn Theresia war erst 14! Ihr Ehemann war damals 30, also mehr als doppelt so alt

Schnell erhoben sich Stimmen, dass diese Beziehung damals sogar strafbar gewesen sein soll. Doch Theresia konterte direkt!

Mehr zu Theresia Fischer und GNTM:

Theresia Fischer: Sie wehrt sich gegen Hater

Die Blondine erreichten viele Nachrichten, die ihr vorwarfen, die Beziehung sei aufgrund ihres damals jungen Alters llegal gewesen. Doch sie ist der Meinung, dass dem nicht so ist. Das stellte Theresia in einem weiteren "TikTok" klar:

Viele meinten, das war illegal, ist es aber in Deutschland nicht!

Sie habe sich schlau gemacht und beweist: Ab 14 Jahren ist man in Deutschland rein strafrechtlich kein Kind mehr! Das Gesetz bestrafe wohl nur sexuelle Handlungen mit Kindern. Somit sei sie ihrer Meinung nach aus dem Schneider. 

Trotzdem gilt Sex mit Minderjährigen unter 16 als strafbar, wenn laut Gesetzbuch "die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt" wird. Dementsprechend wird im Einzelfall entschieden

Hättest du gedacht, dass Theresia so jung war, als sie Thomas kennenlernte? Stimme bei unserem Voting ab!