Theresia Fischer: Trennung von Thomas nach 7 Jahren!

Theresia Fischer: Trennung nach 7 Jahren! "Nicht leicht gefallen"

Diese Nachricht kommt überraschend: Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer, 30, und ihr Mann Thomas Behrend, 58, sind kein Paar mehr, wie die Influencerin bei Instagram verkündete.

GNTM-Star Theresia Fischer: Liebes-Aus bestätigt

Traurige Neuigkeiten von Theresia Fischer: Die Ex-GNTM-Kandidatin war eigentlich seit Jahren mit ihrem Ehemann Thomas Behrend glücklich. Die beiden zeigten sich trotz des hohen Altersunterschieds von fast 30 Jahren und viel Gegenwind stets happy miteinander, vor knapp drei Jahren gaben sich die beiden sogar live im Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" das Ja-Wort gaben.

Doch nun ist zwischen Theresia Fischer und ihrem Thomas alles aus. Schon im letzten Jahr hatte die 29-Jährige gegenüber "Gala" erstmals Ehe-Probleme angedeutet, doch sie betonte damals auch:

Wir sind definitiv noch ein Paar und wollen auch an unserer Liebe festhalten. Jede Ehe hat nun mal seine Höhen und Tiefen, da braucht man nichts schön zu reden. Ich denke aber, wenn man eine gute Kommunikation pflegt, bekommt man diese Probleme auch wieder hin.

"Wir haben uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen"

Doch daraus wurde offenbar nichts: Theresia Fischer gab via Instagram bekannt, dass die Beziehung zwischen ihr und ihrem Thomas am Ende sei:

Wir haben uns getrennt. Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen.

Was zur Trennung geführt hat, verriet die Ex-GNTM-Kandidatin aber nicht: "Die Gründe für unsere Trennung sind privat und werden es auch vor der Presse bleiben."

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...