Thomas Gottschalk: Goldene Locken adé! Er ist kaum wiederzuerkennen

Thomas Gottschalk: Goldene Locken adé! Er ist kaum wiederzuerkennen - Neuer Look für den Moderator

Thomas Gottschalk ist bekannt für seine lange, goldene Mähne. Doch nun war der Entertainer beim Friseur – und sieht ganz anders aus.

Thomas Gottschalk: Er überrascht mit neuem Look

Eine lange, blonde, wuschelige Mähne: Das ist das Markenzeichen von Entertainer Thomas Gottschalk. Erst vor Kurzem, bei der Jubiläumsshow von "Wetten dass...?", konnten wir die Frisur wieder live und in Farbe bewundern. Doch nun, liebe Gottschalk-Fans, kommen schlechte Nachrichten: Thomas Gottschalk war beim Friseur und sieht nun ganz anders aus.

1976 beginnt Thomas Gottschalk seine TV-Karriere – und begeistert seine Fans von Anfang an mit seinen kuriosen, bunten Outfits und seinen Rauschgoldengel-Locken. Vor allem die Frisur hat ihn bis heute begleitet und dafür gesorgt, dass er überall wiederzuerkennen war – doch damit ist jetzt Schluss.

Thomas Gottschalk: "Wetten, dass...?"-Star hat eine neue Frisur

Bereits im November bei der Sondershow von "Wetten, dass...?" hat Thomas Gottschalk angekündigt, dass er sich die Haare schneiden werde – und nun hat er sein Versprechen gehalten. Zugegeben: Der Wunsch nach Veränderung und nach einem neuen Look ist absolut verständlich. Und Thomas Gottschalk ist mittlerweile ein so fester Teil der Promiszene, dass es ganz egal ist, welche Frisur er trägt – wir würden ihn überall erkennen.

Mehr zu Thomas Gottschalk liest Du hier:

Thomas Gottschalk: Bitterer Triumph über Dieter Bohlen

Thomas Gottschalk: "Wetten, dass...?"-Comeback - Absage in letzter Minute

Thomas Gottschalk bei DSDS: Seitenhieb gegen Dieter Bohlen

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quellen: Glomex