Til Schweiger: Sohn Valentin macht ihn zum Opa

Til Schweiger: Sohn Valentin macht ihn zum Opa - Zum ersten Mal Großvater

Til Schweiger ist Opa geworden! Sein Sohn Valentin schenkt ihm ein Enkelkind …

Ein Enkelsohn für Til Schweiger

Einst war er ein Sexsymbol, heute ist er Opa! Til Schweiger hat laut "Bild" von seinem Sohn Valentin und dessen Freundin einen Enkelsohn bekommen. Valentin ist der einzige Sohn von Dana und Til Schweiger neben drei Töchtern Luna (23), Lilli (22) und Emma (18).

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sohn Valentin Schweiger

Der 25-jährige Valentin Schweiger steht selten in der Öffentlichkeit und lebt als Kameramann (unter anderem "Schw31ns7ei­ger: Memories – von Anfang bis Legende") mit seiner Freundin in Berlin. Mit seinem Vater Til hat er bis Anfang November die Tragikomödie "Die Rettung der uns bekannten Welt" gedreht.

Bislang hat sich Til Schweiger zu seinem Großvater-Glück noch nicht geäußert.

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!