Timur Bartels: 1. Statement nach dem Tod seines Vaters

Timur Bartels: 1. Statement nach dem Tod seines Vaters - "Es ist eine sehr schwere Zeit"

"Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels, 23, verlor Anfang des Jahres seinen geliebten Vater. Jetzt sprach der Schauspieler zum ersten Mal nach dem Verlust des Familienmitglieds über die schwere Zeit, die hinter ihm liegt.  

Schwere Zeiten für Schauspieler Timur Bartels

Es liegt eine schwere Zeit hinter Timur: Anfang Februar verlor der "Club der roten Bänder"-Star seinen geliebten Vater, der im Krankenhaus den Kampf gegen eine schwere Krankheit verlor. Nach der Bekanntgabe der traurigen Nachricht beendete der 23-Jährige auch die Teilnahme an der Show "Dancing on Ice", bei der er schon kurz vorm Finale stand. 

Dabei hatte das Jahr doch eigentlich so gut für den Schauspieler gestartet. Im Februar feierte der Film zur Serie "Club der roten Bänder" seine Premiere. Doch auch mehrere Wochen nach dem Schicksalsschlag ließ sich Timur nicht unterkriegen, sondern nahm weiterhin tapfer anstehende Termine in der Öffentlichkeit wahr und stellte sich der Presse. Immer an seiner Seite seine Freundin Michelle, die den 23-Jährigen durch diese schwere Zeit begleitet hat. Im Interview mit "Promiflash" erzählte Timur auf dem roten Teppich beim "Bunte New Faces Award Film" in Berlin von der schweren Zeit, die seit dem Verlust seines Vaters hinter ihm liege:

Es ist natürlich eine sehr schwere Zeit gewesen und das ist es auch immer noch, natürlich. Aber ich hab da wirklich den besten Support von Michelle, von ihrer Familie, von meiner Familie und Freunden.

Besonderer Dank gilt seiner Freundin Michelle

Er ist eben ein echter Kämpfer, der immer auf die Unterstützung der Personen in seinem Umfeld zählen kann. Dafür wollte sich Timur auch nochmals besonders in einem Instagram-Post bei seiner Freundin Michelle bedanken. Die brünette Schönheit unterstütze den Schauspieler besonders und stärke ihn jeden Tag aufs Neue. 

Wir wünschen Timur alles Gute und hoffen, dass er auch in Zukunft weiterhin stark bleibt. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Die Höhle der Löwen": Dagmar Wöhrl spricht über ihren toten Sohn

Schockierender Todesfall: Daniela Katzenberger trauert um Familienmitglied

Lade weitere Inhalte ...