Tobey Maguire feiert nach Trennung mit Sofia Richie

Tobey Maguire feiert nach Trennung mit Sofia Richie - Der "Spider-Man"-Star ist bereits seit Juni von Jennifer Meyer getrennt

Tobey Maguire, 41, und seine Frau Jennifer Meyer haben sich nach neun gemeinsamen Jahren Ehe getrennt. Bereits seit Juni soll das Hollywoodpaar getrennte Wege gehen und so überrascht es nicht, dass der „Spider-Man“-Star Anfang Oktober mit einer anderen nicht unbekannten sehr jungen Dame beim Feiern in einem In-Club in West Hollywood, Kalifornien, gesichtet wurde.

Maguire genießt Singledasein

Einige Wochen soll die Trennung von Tobey Maguire und seiner Ehefrau schon zurückliegen, wie ein Nahestehender gegenüber dem Portal „TMZ“ berichtet und Tobey lebt sein Singledasein nur allzu gerne beim Feiern in Los Angeles aus, wie es weiter heißt.

Party-Nacht mit Sofia

Anfang Oktober wurde er im Promi-Club „1 OAK“ gesichtet und neben ihm wurde ausgerechnet Justin Biebers Ex Sofia Richie, 18, erspäht. Die beiden unterhielten sich angeregt und kommen sich dabei sehr nah, wie Bilder (HIER) zeigen.

Das offizielle Ehe-Aus gaben Maguire und seine Frau wiederum erst gestern, 19. Oktober, bekannt.

Und es scheint nicht das erste Aufeinandertreffen von Tobey und der Tochter von Lionel Richie zu sein. Bereits im Sommer 2016 hielten sich Sofia und Tobey in demselben Restaurant „Le Club 55“ in Saint Tropez, Frankreich, auf. Reiner Zufall oder sind die beiden sich doch bekannter als erwartet?