Tom Cruise: Tochter Suri zehn Jahre nicht gesehen? "Kein Teil ihres Lebens"

Tom Cruise: Tochter Suri zehn Jahre nicht gesehen? "Kein Teil ihres Lebens"

Wenn ein Kind erwachsen wird, ist das auch ein heftiger Einschnitt für die Eltern. Nicht so jedoch bei Suri Cruise …

Suri Cruise hat große Pläne

Sie wird langsam flügge! Es ist ein aufregendes Jahr für Suri Cruise: Am 18. April feiert sie ihren 17. Geburtstag, im Sommer wird sie die Schule beenden und anschließend aufs College gehen. Die Bewerbungen dafür hat sie rausgeschickt, berichtet eine Vertraute ihrer Mama Katie Holmes (44):

Suri möchte in New York Modedesign studieren, was Katie besonders freut, weil ihre Tochter dann nicht so weit weg zieht.

Kein Wunder, schließlich hat die einstige "Dawson's Creek"-Darstellerin ihr einziges Kind ganz alleine großgezogen, seit sie sich 2012 von Suris Vater Tom Cruise (60) getrennt hatte. Die Vorstellung, den Teenager nicht mehr ständig um sich zu haben, bräche ihr sicher das Herz. Etwas, das man von Suris Papa wohl nicht gerade behaupten kann!

Kein Kontakt zu Papa Tom Cruise

Vater und Tochter haben sich total entfremdet. Der Hollywood-Star hat sein Kind seit einem ganzen Jahrzehnt nicht mehr gesehen. Das bislang letzte Treffen soll kurz nach Toms Scheidung von Katie im Jahr 2013 stattgefunden haben.

Suri kennt ihren Dad gar nicht mehr und hat in den vergangenen zehn Jahren auch keine Zeit mit ihm verbracht,

so die Insiderin.

Sie schaut sich seine Filme nicht an, und er ist kein Teil ihres Lebens.

Lediglich für ihre Ausbildung und Unterhalt wird er wohl zahlen. Denn laut Scheidungsvereinbarung habe er sich verpflichtet, monatlich 400.000 Dollar zu überweisen, zumindest bis Suri 18 ist.

 

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Magst du die Filme mit Tom Cruise?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.