Tom Cruise: Trauriges Liebes-Geheimnis

Tom Cruise: Trauriges Liebes-Geheimnis enthüllt

Frauen auf der ganzen Welt himmeln ihn an, Tom Cruise, 59, soll jedoch seit zehn Jahren kein Date mehr gehabt haben ...

  • Tom Cruise war bereits drei Mal verheiratet
  • Nach der Scheidung von Katie Holmes hatte er keine Frau mehr an seiner Seite
  • Das ist der traurige Grund für seine Liebes-Flaute

Tom Cruise: "Ich hatte seit zehn Jahren kein Date."

Tom Cruise hatte schon so manch schöne Frau an seiner Seite, drei Mal war er bereits verheiratet. Nach der Scheidung von Mimi Rogers heiratete er im Jahr 1990 Nicole Kidman, elf Jahre später gingen die beiden Hollywoodstars wieder getrennte Wege. Und auch seine Ehe zu Katie Holmes hielt nur ein paar Jahre. Schlagzeilen mit seinem Datingleben macht der Schauspieler inzwischen schon lange nicht mehr und das liegt nicht etwa daran, dass er sein Liebesleben gut behütet. Bei Tom Cruise soll Liebes-Flaute herrschen. Ein Insider behauptet gegenüber der amerikanischen "InTouch":

Er hat seinen Freunden erzählt: 'Ich hatte seit zehn Jahren kein Date.'

Wow, wer hätte das gedacht? Dabei soll es eine bewusste Entscheidung des 59-Jährigen sein, sich auf keine Frau einzulassen. "Tom ist einer der größten Stars der Welt und könnte vermutlich jede Frau haben, die er will, aber er besteht darauf, allein zu sein", berichtet die Quelle weiter.

Wie einsam ist der Hollywoodstar wirklich?

Der Grund dafür soll seine letzte Ex-Frau und Mama von Tochter Suri, Katie Holmes, sein.

Sie hat sein Herz gebrochen und daher vermeidet er Romanzen seitdem. Hinter dem großen, hellen Lächeln ist jemand, der sehr einsam ist,

so die Quelle. Toms einzige Liebe sei seine Karriere. Seine Freunde seien deshalb bereits alarmiert. "Tom braucht wieder eine echte Liebe in seinem Leben. Er muss sich nur raus trauen und darauf vertrauen, dass er sich nicht wieder verbrennt", führt die Quelle weiter aus.

Zahlreiche Frauen auf der Welt würden Tom Cruise wohl nur allzu gern davon überzeugen, dass es die wahre Liebe wirklich gibt …

Verwendete Quelle: InTouch

Lade weitere Inhalte ...