Tom Kaulitz: Spektakulärer Abschied

So plant Bruder Bill Kaulitz seinen Junggesellenabschied

Über die Hochzeitsplanungen von Tom Kaulitz, 29, und Heidi Klum, 45, ist bisher nur wenig bekannt. Nun plaudert Toms Zwillingsbruder Bill, 29, Details über die bevorstehende Bachelor-Party aus.

Er plant Heidi Klums und Tom Kaulitz‘ Hochzeit

Seit der überraschenden Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz Ende 2018 nehmen die Gerüchte um die geplante Traumhochzeit kein Ende. Doch nicht nur das Model und der Tokio Hotel-Gitarrist stecken mitten in den Vorbereitungen. Auch Bill Kaulitz beteiligt sich eifrig an der Planung, wie er im OK!-Interview verriet.

Ich helfe ganz fleißig mit. Bei der Hochzeit soll alles perfekt sein.

Jetzt erzählt der 29-Jährige gegenüber RTL, dass er neben der Hochzeit auch Toms Junggesellenabschied plant.

 

Bill Kaulitz: Überraschung für Tom

Ich plane jetzt gerade Toms Bachelor. Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs,

erklärt Bill.

Tom habe ihm seine Wünsche und Vorstellungen bereits beschrieben – was das Ganze natürlich nicht leichter macht. "Muss natürlich auch irgendwie eine Überraschung für ihn sein", so der Sänger.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

😍❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

"Glücklicher könnte er nicht sein"

Weitere Informationen zur Hochzeit will Bill nicht preisgeben, ein Termin stehe jedoch schon fest. Ein Detail möchte er der Öffentlichkeit aber nicht vorenthalten:

Glücklicher könnte er (Tom, Anm. d. Red.) nicht sein. Das färbt natürlich auch auf mich ab. Ist natürlich klar, wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und heiratet, ist das natürlich für mich genauso schön.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschendes Geständnis!

Bill Kaulitz: "Die Hochzeit soll perfekt sein!"