Anne Wünsche ist am Ende
Dass sich Oliver Pocher einen Spaß daraus macht, sich über etliche deutsche Influencer zu echauffieren, ist nicht neu: Nachdem der Zoff mit Michael Wendler beigelegt war, gerieten schnell Netz-Stars, wie die Harrisons, Senna Gammour oder aber Anne Wünsche ins Visier des Comedians - und Letztere scheint dem Druck nun nicht länger standzuhalten.
Der 42-Jährige schien es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, die angeblich wahren Arbeitsmethoden der Influencer aufzudecken und sorgte damit für einen regelrechten Netzkrieg. Nachdem es Oli offenbar besonders auf Anne Wünsche abgesehen hatte, schaltete sich auch Freundin und Bloggerin Kim Zarwell ein und ließ sich in ihrer Wut kurzerhand zu einer Beleidigung gegen Olis Ehefrau Amira Pocher hinreißen.
Doch damit nicht genug, denn die Influenerin holte auch zum Gegenschlag gegen den 42-Jährigen aus, indem sie vermeintlich aufdeckte, dass auch Oli möglicherweise Fake-Follower haben könnte.
Mehr zum "Instagram"-Krieg:
Wegen Oliver Pocher: Krasser Hate gegen Bloggerin Kim Zarwell
Eine Aktion, die das Fass bei vielen Hardcore-Fans offenbar zum Überlaufen brachte. Wie Anne Wünsche vor wenigen Stunden in ihrer "Instagram"-Story unter Tränen offenbarte, sei Freundin Kim Opfer einer extremen Hate-Attacke geworden: Unbekannte sollen der Mutter nicht nur einen Drohbrief geschickt, sondern auch ihr Auto mit Lack beworfen haben:
schildert Anne die Situation, bevor sie das beschädigte Auto ihrer Freundin zeigt:
Stoppt der Comedian den Insta-Krieg?
Anschließend richtet sich die 28-Jährige unter Tränen direkt an Oliver Pocher:
so die völlig verzweifelte Influencerin.
Aufgeben komme für sie aber dennoch nicht infrage. Sie wolle Oliver Pocher aber zeigen, dass seine Videos weniger mit Unterhaltung, als mit Mobbing zu tun hätten. Ob sich der 42-Jährige davon jetzt beeindrucken lässt und seine "Instagram"-Show stoppen wird? Unklar, doch seine Antwort dürfte nicht lange auf sich warten lassen ...