Tränen-Drama bei Carmen Geiss: Scheidung von Robert?

Tränen-Drama bei Carmen Geiss: Scheidung von Robert? - "Ich habe kein Bock mehr"

Steht die Ehe der Geissens vor dem Aus? Carmen, 54, und Robert, 56, streiten sich in der neuesten Folge ihrer Doku-Soap so heftig, dass der Hausssegen mächtig schief hängt. 

Riesen-Zoff bei den Geissens

In der neuesten Episode ihrer Doku-Reihe "Die Geissens" eskaliert eine Situation. Kurz zuvor scheint bei dem Ehepaar, das inzwischen seit über 25 Jahren verheiratet ist, noch alles in bester Ordnung zu sein. Die beiden urlauben in ihrem Ferienhaus im österreichischen Valberg und feiern dort eine große Fete.

Doch nur wenig später sprengt eine Whats-App-Nachricht auf dem Handy von Roberts Kumpel Gregor die Stimmung. Eine Frau schreibt ihm:

Danke für den schönen Abend gestern.

In der Nachricht befinden sich zusätzlich ein Zwinker- und fünf Kuss-Emojis. Gregors Frau Danni platzt vor Wut und stellt ihn zur Rede. Auch Carmen bekommt Wind von der Nachricht an ihren besten Freund und ist außer sich. Sie brüllt Gregor an:

Was soll die Scheiße?,

Die Zweifachmutter kämpft in diesem Moment mit den Tränen.

Was hast du denn? Sag mal, hast du 'ne Ecke ab?,

fragt Robert seine Frau. "Robert, lass mich mal in Ruhe, du kannst mich auch mal." 

"Lass mich in Ruhe. Geh raus hier"

Kurz danach sucht der Blondschopf das Gespräch mit seiner Frau und versucht die Situation zu schlichten: "Vielleicht hat er (Gregor, Anm. d. Red.) auch bei der gekocht oder gebacken. Du unterstellst den Leuten immer, dass sie gevögelt haben. Das machst du mit mir auch immer." Die Blondine bricht in Tränen aus. "Lass mich in Ruhe. Geh raus hier. Ich habe kein Bock mehr", krächzt Carmen. 

Okay, dann fahre ich nach St. Tropez. Ich lasse mich doch nicht verarschen hier. Ich fahre nach St. Tropez. Ist ja auch nicht mein Haus hier.

Der 56-Jährige erklärt daraufhin im Interview mit RTLZWEI: 

Ja, meine Frau ist da natürlich immer ein bisschen schneller mit ihren Vorurteilen gegenüber den Männern. (...) Sobald mir irgendeine Petra oder Elke oder Anita schreibt, habe ich natürlich auch ein Riesen-Problem. Gerade auch, wenn das noch Kussmünder dabei sind. (...) Dann gibt das natürlich am Ende des Tages auch Ärger.

Carmen versucht, ihre beste Freundin Danni zu beruhigen und Robert regt sich indes über seine impulsive Frau auf:

Ich hab jetzt gesagt, sie (Carmen, Anm. d. Red.) kann mich am Arsch. Ich fahr' jetzt nach St. Tropez. (...) Dann bin ich geschieden.

Versöhnung bei Carmen und Robert?

Am nächsten Morgen ist die Stimmung nach wie vor erhitzt. "Du musst dich bei mir entschuldigen", fordert der Unternehmer von seiner Frau, die sich fragt, warum, sie sich bei "Roooobert" entschuldigen soll. "Weil ich damit gar nichts zu tun habe", erklärt er.

Doch die 54-Jährige bleibt bei ihrer Meinung: "Du kannst dem Gregor hier nicht die Stange halten. Das ist unser Haus hier." Nach reichlich Diskussionen vertragen sich die Geissens doch wieder und geben sich einen Kuss. Puuuuh!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Carmen Geiss: Große Sorge um Tochter Shania

Carmen Geiss: Schock-Foto aufgetaucht

Lade weitere Inhalte ...