Trauerfeier für Hannelore Elsner: So emotional nahmen die Stars Abschied

Trauerfeier für Hannelore Elsner: So emotional nahmen die Stars Abschied - Iris Berben, Florian David Fitz und Elmar Wepper waren gekommen

Sie galt als eine der großen Diven des deutschen Films: Nun haben Verwandte, Freunde und Weggefährten Schauspielerin Hannelore Elsner in München die letzte Ehre erweisen. In der katholischen Jesuitenkirche St. Michael in der Altstadt gab es am 31. Mai 2019 eine öffentliche Trauerfeier, zu der neben der Familie viele prominenten Gäste kamen. Unter anderem Iris Berben, Florian David Fitz und Elmar Wepper verabschiedeten sich von der am 21. April verstorbenen Film-Ikone. Die Beisetzung dagegen ist im kleinen Kreis unter Ausschluss der Öffentlichkeit geplant. Elsner war im Alter von 76 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben.