"Traumfrau gesucht": Krass! Dennis Schick hat 80 Kilo abgenommen

"Traumfrau gesucht": Krass! Dennis Schick hat 80 Kilo abgenommen - Der TV-Kandidat ist nicht wiederzuerkennen

Dennis Schick, 30, gehört zu den Kult-Kandidaten der RTLZWEI-Kuppelshow "Traumfrau gesucht". Jahrelang wurde der damals noch stark übergewichtige Single bei seinen Dating-Versuchen im TV begleitet. Nun präsentierte er sich seinen Fans erschlankt bei Instagram …

Nach Trennung: Dennis Schick nimmt 80 Kilo ab

Lange Zeit sah es danach aus, als hätte Dennis Schick endlich seine Traumfrau gefunden. Im November 2017 machte der TV-Star seiner Freundin Patricia, 33, einen romantischen Heiratsantrag, ein Jahr später folgte die Traumhochzeit. Doch Anfang des Jahres dann der Schock: Zwischen Dennis und Patricia ist alles aus! Die Liebe sei bereits im August 2019 gescheitert.

Für den 30-Jährigen aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken — ganz im Gegenteil! Dennis hat in den letzten Monaten hart an sich gearbeitet und ordentlich abgespeckt. Das Ergebnis präsentiert er seinen Fans bei Instagram. Und der Abnehm-Erfolg kann sich wirklich sehen lassen.

Auf dem Weg zum Traumbody

Wie es Dennis geschafft hat, dass die Pfunde gepurzelt sind, verriet er gegenüber dem Online-Portal "klatsch-tratsch.de":

Nach meiner Magenbypass-OP habe ich über 80kg verloren.

Seitdem treibt er regelmäßig Sport. Den ehemaligen Kuppelshow-Kandidaten hat der Ehrgeiz gepackt: Er möchte weiter an sich arbeiten und sich den Wunsch vom Traumbody erfüllen.

Demnächst steht sogar eine OP an, um die viele überschüssige Haut zu entfernen und noch ein paar kleine Fettpölsterchen absaugen zu lassen. Dass es dann auch endlich mit der Traumfrau klappt, da ist sich Dennis schon jetzt sicher …