Trennung von Andrej & Jenny: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Trennung von Andrej & Jenny: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht - Neue Details über die Beziehung enthüllt!

Kürzlich schockten Jennifer Lange, 27, und Andrej Mangold, 33, ihre Fans mit ihrem endgültigen Liebes-Aus. Jetzt packte "Sommerhaus"-Kollegin Annemarie Eilfeld, 30, die Wahrheit über ihre Beziehung aus ...

Andrej Mangold & Jenny Lange: Alles aus und vorbei

Lange schon wurde es vermutet, nun ist es offiziell: Die "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Jenny Lange und Andrej Mangold haben sich getrennt!

Es scheint als habe das ehemalige "Bachelor"-Traumpaar jetzt auch der "Sommerhaus der Stars"-Fluch ereilt. Noch während der Dreharbeiten zeigten sich die beiden als unschlagbares Duo und hielten trotz heftiger Kritik im Netz stets fest zusammen. 

Doch jetzt der Schock! In ihrer Instagram-Story bestätigte Jenny die Trennung vom Rosenkavalier. Dort heißt es: 

Ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt und Klarheit schaffen … Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.

Weiter schrieb sie: "Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft".

Diese Themen könnten dich vielleicht auch interessieren:

Nach offizieller Trennung: Jetzt packt Annemarie Eilfeld aus

Schon seit Tagen wurde gemunkelt, dass Andrej und Jenny kein Paar mehr sind. Für ihre "Sommerhaus"-Kollegen Caro & Andreas Robens kam die Trennung allerdings dennoch sehr unerwartet. Jetzt packten weitere einstige Verbündete des "Bachelor"-Paares über die Beziehung der beiden aus. 

Gegenüber "Promiflash" enthüllte DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld: 

Ich war und bin total traurig, Tim und ich haben die beiden als starkes, nahezu perfektes Team und Paar kennengelernt. 

Weiter habe es für die Blondine keine Anzeichen gegeben, dass sich Andrej und Jenny in naher Zukunft trennen könnten: "Die beiden sind immer sehr respekt -und liebevoll miteinander umgegangen, so auch beim Wiedersehen.

Abschließend offenbarte die Sängerin: "Danach haben wir ja noch zusammen gesessen und ich habe die beiden noch so dafür bewundert, wie gut sie den Shitstorm und die Rückschläge der letzten Wochen miteinander überwinden."

Den wirklichen Trennungsgrund halten die Andrej und Jenny bislang für sich und hüllen sich nach ihrem Trennungsstatement in Schweigen ...