Trotz neuer Freundin: Sarah steht für Pietro immer an 1. Stelle!

Trotz neuer Freundin: Sarah steht für Pietro immer an 1. Stelle! - Für ihren Sohn halten Sarah und Pietro zusammen

Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) trennten sich im Oktober 2016 skandalreich. Inzwischen verstehen sich die Single-Eltern aber wieder richtig gut - sogar so gut, dass der "Phänomenal"-Interpret seine neue Freundin in spe für die Mutter seines Kindes links liegen lassen würde.
© Getty Images
Pietro ist - trotz der Trennung - immer für seine Ex Sarah Lombardi da.

Pietro: Seine neue Freundin muss sich hinten anstellen

Momentan sind sowohl Sarah als auch Pietro solo. Doch beide betonten immer wieder, dass sie neuen Partnern gegenüber nicht abgeneigt seien. Pietros neue Freundin müsste sich allerdings damit arrangieren, dass Sarah für immer eine wichtige Rolle im Leben des 25-Jährigen spielen wird.

Wenn ich mit meiner Freundin im Zimmer bin und wir einen Film gucken und grad romantisch sind oder was weiß ich, wie auch immer, und ich kriege einen Anruf von Sarah, ist meine Partnerin in dem Moment finito,

so Pietro gegenüber "Promiflash"Ein klares Statement des Chartstürmers! Seine neue Freundin muss also damit zurechtkommen, dass er ein gutes Verhältnis zu seiner Noch-Ehefrau pflegt.

Für Alessio hält Pietro zu Sarah

Hinter Pietros Aussagen steckt vor allem die Liebe zu seinem Sohn Alessio, 2. Denn der ist für beide Elternteile ihr Ein und Alles und für den rauft sich das Ex-Paar immer wieder zusammen.

Weil Sarah ist mit Alessio und wenn da was ist, bin ich weg,

erklärte Pie.

Ich stehe zu meinem Kind und ich stehe auch zu der Mutter meines Kindes, deswegen, da gibt es gar keine Umwege.

Die jungen Eltern teilen sich das Sorgerecht. Der gemeinsame Sohn des Paares wohnt bei Mama Sarah - Pietro sieht seinen Spross trotzdem mehrmals die Woche.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!