Tschüß, Justin Bieber! Katy Perry ist neue Twitterkönigin

Tschüß, Justin Bieber! Katy Perry ist neue Twitterkönigin - Die Sängerin verdrängt den Rüpelteenie auf Platz 2

Wow, beim Internetdienst Twitter kämpft sich ein Star ganz nach vorne: Katy Perry, 29,hat aktuell die meisten Follower und stößt damit Justin Bieber, 19, vom Thron.

© dpa
Bye Bye, Justin. Katy besteigt den Twitter-Thron

Mit 46,51 Millionen Usern, die ihr folgen, belegt Katy unangefochten die Spitze der Twitter-Beliebtheit. Justin liegt knapp dahinter mit 46,49 Millionen Followern.

Neun Monate lang war der Mädchenschwarm absoluter Primus unter den zwitschernden Stars - und muss nun diese Schlappe hinnehmen.

Denn: Katy ist keine Person, die mit halbnackten Bildern im Web punktet. Im Moment promotet die Kalifornierin vor allem ihr neues Album "Prism" - und hat damit durchschlagenden Erfolg.

Die LP ist bereits auf Platz 1 der Billboard-Charts und auch hierzulande direkt auf den vierten Platz eingestiegen. In insgesamt 90 Ländern steht Katy derzeit auf dem ersten Rang der iTunes-Charts. Das muss ein Künstler erst einmal schaffen!

Justin dagegen macht in letzter Zeit eher mit seinem unanständigen Benehmen und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam.

Good Girl schlägt also Bad Boy!

Lade weitere Inhalte ...