"Twilight"-Star Jackson Rathbone ist zum zweiten Mal Papa geworden

"Twilight"-Star Jackson Rathbone ist zum zweiten Mal Papa geworden - Der Schauspieler und seine Frau Sheila Hafsadi dürfen sich stolze Eltern einer Tochter nennen

Auch wenn es um "Twilight"-Darsteller Jackson Rathbone, 31, nach dem letzten Teil der beliebten Vampir-Saga beruflich eher still wurde, privat könnte es für den Schauspieler wohl kaum besser laufen. Denn der 31-Jährige und seine Frau Sheila Hafsadi sind gestern, 31. Mai, Eltern einer kleinen Tochter geworden.

© ddp images
Jackson Rathbone freut sich über Baby Nr. 2!

Jackson Rathbone im Papa-Glück

"Twilight"-Star Jackson Rathbone schwebt derzeit im absoluten Baby-Glück. Der US-Schauspieler und Musiker ist am Dienstag zum zweiten Mal Vater geworden. Diese süße Neuigkeit teilte der frisch gebackene Papa vor ein paar Stunden auf seiner Instagram-Seite mit und postete dazu einen ersten Schnappschuss seiner kleinen, zuckersüßen Tochter.

Herzlich Willkommen: "Presley Bowie Rathbone"

Heute wurde unsere Tochter geboren,

schrieb der Neu-Papi stolz zu dem Foto, auf dem der Hollywood-Beau neben seiner Frau Sheila Hafsadi und dem niedlichen Familienzuwachs in die Kamera schaut. Und auch den Namen der Kleinen verriet Jackson seinen Fans direkt: Presley Bowie Rathbone.

Doch nicht nur für Jackson und Sheila dürfte der gestrige Tag ein ganz besonderer gewesen sein. Denn die Zwei sind bereits Eltern eines mittlerweile dreijährigen Sohnes, der den Namen Monroe Jackson Rathbone VI, trägt. Und der freut sich mit Sicherheit auch ganz besonders darauf, bald als großer Bruder auf die kleine Maus aufzupassen.

Wir gratulieren der süßen Familie zu ihrem neuen Glück!