Twitter dreht durch! Chrissy Teigen schläft bei Oscars 2017

Twitter dreht durch! Chrissy Teigen schläft bei Oscars 2017 - Die Frau von John Legend gönnte sich eine Pause bei der Oscar-Verleihung

Chrissy Teigen, 31, ist immer für einen Lacher gut, und so wurde die Frau von John Legend nach den gestrigen Oscars kurzerhand zum Twitter-Star. Der Grund: Das Model fand die Rede von Oscar-Gewinner Casey Affleck ziemlich einschläfernd. So lustig!

Chrissy Teigen verschläft die Oscars 2017

So eine Oscar-Verleihung kann schon mal ziemlich langatmig werden, fand auch Chrissy Teigen, die kurzerhand ein Nickerchen an der Schulter ihres Mannes John Legend hielt.

Teigen wird zum Twitter-Star

Und dabei blieb das Model nicht unbeobachtet - die Kamera ertappte sie auf frischer Tat. Teigen wurde mit ihrem Oscar-Schläfchen kurzerhand zum Twitter-Star. Der Clip ging viral und erfreut nun die Netz-Welt.

Chrissy beweist Humor

Teigen selber kommentierte den lustigen Oscar-Fauxpas auf Twitter und bewies einmal mehr Humor:

Bin gerade aufgewacht. Was ist passiert?

just woke up what happened

— christine teigen (@chrissyteigen) 27. Februar 2017

Seht hier, wie Chrissy Teigen die Oscars verschläft:

I think my favorite part of the Oscars so far has been Chrissy Teigen sleeping on John. She is my spirit animal. pic.twitter.com/bgabC5fmqM

— LV (@lxvelxuisa) 27. Februar 2017