Ulrike Frank: Diese GZSZ-Kollegen fehlen ihr besonders
GZSZ ohne Katrin Flemming? Für die Fans eine Sache der Unmöglichkeit! Seit 20 Jahren steht Ulrike Frank in ihrer Rolle als zielstrebige, manchmal intrigante, aber doch liebevolle und sensible Geschäftsfrau vor der Kamera - und die Zuschauer der erfolgreichsten Daily Deutschlands lieben sie in dieser Rolle!
In all den Jahren hat Ulrike Frank schon so manch eine dramatische und packende Geschichte spielen dürfen, musste sich allerdings auch von dem ein oder anderen GZSZ-Star verabschieden. Im Gespräch mit OKmag.de hat die 52-Jährige verraten, welche ihrer Serien-Kollegen sie am liebsten direkt wieder zurückholen würde:
Mehr zu GZSZ liest du hier:
GZSZ-Star Ulrike Frank: Sie würde "Bommel" gerne zurückholen
2017 ist Janina Uhse bei GZSZ ausgestiegen. In ihrer Rolle als Katrins Tochter Jasmin verabschiedete sie sich damals nach New York, um in der Metropole als Designerin durchzustarten - ein Comeback wäre also zumindest jederzeit möglich. Bei zwei anderen Serien-Stars, die sich Ulrike Frank zurück ans GZSZ-Set wünschen würde, wäre das hingegen nicht so einfach:
Auch wenn Ulrike Frank hier wahrscheinlich vielen GZSZ-Fans aus der Seele sprechen dürfte, so ist ein Comeback von Susan Sideropoulos und Merlin Leonhardt wohl leider ausgeschlossen, denn beide starben in der RTL-Serie den Serientod. Während Verena 2011 von Dr. Philip Höfer (Jörn Schlövoigt) angefahren wurde und wenig später verstarb, erkrankte Katrins Freund Bommel an einer unheilbaren Krankheit und nahm sich schließlich im Meer das Leben. Zwei dramatische Geschichten, die noch vielen GZSZ-Fans in Erinnerung geblieben sein dürfte.
Die Hauptsache ist aber, dass zumindest Ulrike Frank den GZSZ-Fans - trotz baldiger Auszeit - noch ganz lange erhalten bleibt!
GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview