Unglaublich, aber wahr: Diese Promis wählen Donald Trump

Unglaublich, aber wahr: Diese Promis wählen Donald Trump - Es gibt sie tatsächlich, die Trump-Wähler

J.K. Rowling bezeichnete ihn als Waisenknabe im Vergleich zu ihrem Über-Fiesling Lord Voldemort, und damit spricht die „Harry Potter“-Erfinderin sicherlich einem großen Teil der Weltbevölkerung aus der Seele. Stars wie Katy Perry, Richard Gere und Elton John sprechen sich ganz klar für Hillary Clinton als nächste US-amerikanische Präsidentin aus, stehen im Wahlkampf sogar an ihrer Seite und sammeln mit Gala-Dinnern Spenden. Doch es gibt auch die anderen, diejenigen nämlich, die tatsächlich offen beteuern, Donald Trump wählen zu wollen. Den US-Immobilienmogul, der mit höchst fragwürdigen Aussagen, Forderungen und peinlichen Auftritten von sich reden macht. Wir zeigen euch die Promis, die Trump-Anhänger sind - unglaublich, aber wahr!