Unheilig: TV-Gerüchte! Kehrt der Graf zurück?

Unheilig: TV-Gerüchte! Kehrt der Graf zurück? - Die Fans sind sich sicher

Gibt es bald endlich ein Wiedersehen mit dem "Graf" von Unheilig? Im Netz diskutieren die Fans über ein Bühnen-Comeback!

  • 2016 verabschiedete sich der Graf von Unheilig von der Öffentlichkeit
  • Immer wieder gab es Gerüchte um ein Comeback des Sängers
  • Nun haben viele "The Masked Singer"-Fans einen krassen Verdacht

Unheilig: Feiert der Graf sein Comeback?

Unheilig gilt bis heute als eine der erfolgreichsten Bands überhaupt. Mit dem geheimnisumwitterten "Der Graf" als Frontmann und düsteren wie gefühlvollen Hits, wie "Geboren um zu leben" oder "So wie du warst" eroberten sie die Herzen von Millionen. Doch 2016 folgte der große Schock für die Fans: Der Graf zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Trotzdem ging Unheilig noch einmal mit The Dark Tenor auf Tour, während sich der Graf anderen Projekten widmete. Über die Jahre gab es immer mal wieder die eine oder andere Best-Of- oder Raritäten-Veröffentlichung von Unheilig, doch auf das lang ersehnte Comeback des Grafen zusammen mit Unheilig warten die Fans trotz etlicher Gerüchte bis heute vergeblich.

"The Masked Singer": Ist der Graf der Gorilla?

Doch nun gibt es Gerüchte, die viele Fans ausflippen lassen dürften! Denn: Viele Instagram-User sind sich sicher, dass es schon bald ein Wiedersehen mit dem Grafen geben wird - und dass der möglicherweise längst wieder auf der Bühne steht. Der Grund? Vergangenen Freitag (19. März) lief die erste Ausgabe der neuen "The Masked Singer"-Staffel - und bei einem der maskierten Kandidaten sind sich die Zuschauer sicher, dass sich der Graf von Unheilig darunter verstecken muss!

Unter einem Instagram-Post zum Gorilla sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Kommentare in diese Richtung:

Der Graf von Unheiliig!!!

Der Graf/Unheilig

Der Graf von Unheilig

Jan Josef Liefers, Freddy Lau, Der Graf von Unheilig, oder alle drei zusammen

Der Graf von Unheilig

Doch ob sich der Graf wirklich unter der "The Masked Singer"-Maske versteckt? Unklar! Auch Florian Silbereisen, Wayne Carpendale, Joey Kelly, Sascha Völkel, Campino, Evil Jared oder Samu Haber sind Namen, die häufig in Zusammenhang mit dem Gorilla zu lesen sind. Dennoch wäre es besonders für die Unheilig-Fans eine kleine Sensation, wenn am Ende tatsächlich der Graf unter der Maske stecken würde!

"The Masked Singer" läuft samstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...