"Unter uns": Liebes-Hammer hinter den Kulissen!

"Unter uns": Liebes-Hammer hinter den Kulissen!

Was für eine Überraschung! Zwei "Unter uns"-Stars haben sich still und heimlich ineinander verliebt. Jetzt machen sie ihre Beziehung offiziell!

  • Timothy Boldt und Sharon Berlinghoff gehören zu den Fan-Lieblingen bei "Unter uns"
  • Um ihre Partner machten die zwei bisher ein Geheimnis
  • Jetzt verkünden Timothy und Sharon, dass sie zusammen sind

"Unter uns": Überraschendes Liebes-Outing

Seit 2012 gehört Timothy Boldt zum "Unter uns"-Cast. In der Serie spielt der gebürtige Hamburger Ringo, der inzwischen in Easy (Lars Steinhöfel) seinen Traummann gefunden hat. Privat ist Timothy heterosexuell, gezeigt hat er sich mit einer Partnerin bisher aber nicht in der Öffentlichkeit. Im Februar verriet er jedoch ganz nebenbei, dass er vergeben ist

Ich habe mein perfektes Match übrigens schon gefunden. Diese Gewissheit, angekommen zu sein, ist unglaublich schön. Auf Frühlingsgefühle, und dass sie niemals enden,

schwärmte er in einem Post. Wer die Glückliche ist, behielt Timothy jedoch für sich.

Doch nun folgt die große Überraschung: Die "Unter uns"-Fans kennen die bessere Hälfte des 31-Jährigen schon längst!

Sharon Berlinghoff und Timothy Boldt bestätigen ihre Beziehung

Niemand Geringeres als "Unter uns"-Kollegin Sharon Berlinghoff ist die Partnerin von Timothy. Die Vivi-Darstellerin spielt seit 2018 in der Serie. Auch sie machte im April ihren Beziehungsstatus öffentlich. Dass Sharon und Timothy sich lieben, davon ahnten wohl nicht einmal die eingefleischten Fans etwas. Doch jetzt möchte das Paar endlich zu seiner Liebe stehen. Auf Instagram veröffentlichten die beiden ihr erstes offizielles Foto als Liebespaar!

In dem Beitrag erklären Timothy und Sharon:


Die schönsten Kapitel des Lebens schreibt man zusammen. Und weil wir uns ein Leben ohne den anderen nicht mehr vorstellen können, teilen wir unsere Liebe ab jetzt mit euch. Wir möchten kein Geheimnis mehr daraus machen, wie glücklich wir miteinander sind und hoffen ihr, freut euch mit, für und auf uns. Cheers, auf die Liebe, Sharon und Timothy!

Am "Unter uns"-Set scheinen die beiden schon länger offen mit ihren Gefühlen füreinander umzugehen, wie die zahlreichen Reaktionen ihrer Kollegen zeigen. Für die Fans hingegen ist dieses Liebes-Outing eine große Überraschung. "Waaaaaas, OMG, wie unglaublich toll ist das denn bitte! Das hätte ich ja nie gedacht", kommentierte beispielsweise eine Followerin unter dem Post.

Wir freuen uns mit und wünschen Timothy und Sharon alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...