"Unter Uns": Serien-Aus!

"Unter Uns": Serien-Aus! - Jonathan Elias Weiske steigt aus

In weniger als sechs Monaten begeisterte Jonathan Elias Weiske, 25, zahlreiche "Unter uns"-Fans – jetzt soll sein Ausstieg bevorstehen. 

Jonathan Elias Weiske: Abschied aus der Schillerallee

In seiner Rolle als Dr. Sebastian Hoffmann mischte Schauspieler Jonathan Elias Weiske die Schillerallee in der TV-Soap "Unter Uns" ordentlich auf. Innerhalb kürzester Zeit avancierte der 25-Jährige zum absoluten Publikumsliebling – umso trauriger für die Fans, dass dem Darsteller und seiner Rolle jetzt der Ausstieg bevorsteht. 

Seine Rolle bestmöglichst zu verkörpern war für Jonathan Elias Weiske nicht immer einfach – verständlich! Schließlich durchlebte die Figur Dr. Sebastian Hoffmann einige Auf und Abs bis schließlich enttarnt wurde, dass der Arzt selbst Täter der Vergewaltigung an Vivien Köhler (gespielt von Sharon Berlinghoff) ist und er die junge Frau unter K.O.-Tropfen setzte. Rückblickend fasste der Schauspieler seinen Auftritt bei "Unter Uns" gegenüber RTL zusammen: 

Meine Zeit bei unter uns war ein Rollercoaster. Es ist 'ne Menge passiert, es war ein langer Zeitraum – zumindest für mich und mein Verhältnis. 

Ich glaube, er wird verurteilt!

Lade weitere Inhalte ...