"Unter Uns"-Star Tabea Heynig: Schwanger mit 47!

"Unter Uns"-Star Tabea Heynig: Schwanger mit 47! - Die schöne Schauspielerin freut sich auf ihr erstes Baby

Bei "Unter Uns"-Schauspielerin Tabea Heynig, 47,  läuft es derzeit richtig rund - die beliebte Brünette erwartet gemeinsam mit Mann Oliver ihr erstes Baby.
© Getty Images
Tabea Heynig wird Mitte Februar 2018 zum vorerst letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen sein. wird Mitte Februar 2018 zum vorerst letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen sein (mehr dazu bei www.rtl.de) wird Mitte Februar 2018 zum vorerst letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen sein (mehr dazu bei www.rtl.de) wird Mitte Februar 2018 zum vorerst letzten Mal bei "Unter uns" zu sehen sein (mehr dazu bei www.rtl.de)

Spätes Babyglück - Tabea Heynig überrascht mit ihrer Schwangerschaft

"Unter Uns"-Fans haben endlich eine Antwort darauf, warum ihre Lieblingsfigur "Britta Sturm" in der Vorabend-Serie "Unter Uns" in letzter Zeit gar keine figurbetonte Kleidung mehr trug und über öfter über Gewichtsprobleme klagte: Die TV-Schönheit erwartet ein Baby.

Für mich geht ein großer Traum in Erfüllung!

verrät sie gegenüber "RTL". Und verrät auch schon, dass sie bestens auf das kleine Bündel Glück vorbereitet ist. Aus ihrer eigenen Kindheit hat Tabea jede Menge Spielzeug für den Nachwuchs aufbewahrt.

So wird ihre Serienfigur "Britta Sturm" aus "Unter Uns" aussteigen

Am 15. Februar soll die 47-Jährige das letzte Mal in der Soap zu sehen sein. Fans können aufatmen: Britta wird nicht etwas einen tragischen Serientod sterben. Sie geht nach Singapur, um dort einen neuen Job anzunehmen. Und es ist definitiv kein Abschied für immer. Tabea plant nämlich nach einer Babypause, wieder ans Set zurückzukehren.