Unvorteilhaft! Alicia Keys mit XXL-Ausschnitt

Unvorteilhaft! Alicia Keys mit XXL-Ausschnitt - Das geht besser!

Gestern, 3. Juni, erschien Soul-Sängerin Alicia Keys, 33, beim "Gordon Parks Foundation Awards"-Dinner in New York und zog alle Blicke auf sich - aber nicht, weil sie so toll aussah...

Unvorteilhafter XXL-Ausschnitt

Die schöne Musikerin und Mutter erschien nämlich in einem Kleid, das sehr von dem Party-Geschehen ablenkte. Bordeaux-Rot, endet kurz über dem Knie - soweit, so gut. Aber der Ausschnitt ruinierte alles!

Tief ausgeschnitten sah man fast Keys' ganzen Oberkörper, der Busen wurde nur spärlich bedeckt und unvorteilhaft betont. Irgendwann schien die Sängerin das Outfit-Desaster sellbst bemerkt zu haben und legte ihre Hände schützend vor ihr Dekolleté.

Das geht viel besser, liebe Alicia! Besonders, wenn man das neue Gesicht von Givenchy ist...


Lade weitere Inhalte ...