Exklusiv
Uwe Abel: Pikante Enthüllung! So geht es ihm wirklich

Uwe Abel: Pikante Enthüllung! So geht es ihm wirklich - "Er kann damit umgehen"

Mit seiner Teilnahme an "Promi Big Brother" sorgte "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel, 55, für Aufsehen – im exklsuiven Interview mit OKmag.de enthüllte Iris Abel, 53, jetzt weitere Details. 

Uwe Abel: TV-Comeback bei "Promi Big Brother"

Schweinebauer Uwe Abel feierte in dem Reality-Format "Promi Big Brother" vor wenigen Wochen sein TV-Comeback. Dieses kam allerdings nicht bei allen Zuschauern - und Co-Kandidaten - gut an. Der Grund: Viele fanden den "Bauer sucht Frau"-Star anfangs zu langweilig und teilnahmslos für eine Reality-Show.

Letztlich konnte Uwe Abel die "Promi Big Brother"-Zuschauer aber offenbar doch noch von sich überzeugen, denn trotz aller Kritik schaffte er es sogar bis ins Finale – musste sich dann aber trotz großer Siegessicherheit gegen Melanie Müller geschlagen geben.

Und obwohl der 53-Jährige eigentlich stolz auf seinen zweiten Platz sein könnte, dürfte seine Freude von den Ereignissen nach dem Finale getrübt worden sein, denn: Im Netz musste sich der "Bauer sucht Frau"-Star viele Negativ-Kommentare über seine siegessichere Einstellung gefallen lassen, zudem machte sein "Promi Big Brother"-Kollege Eric Sindermann einen krassen Eklat öffentlich, der Uwe nicht gerade in einem guten Licht dastehen ließ.

Iris Abel: "Man kann es nie allen Leuten Recht machen"

Und auch Danni Büchner lästerte im Podcast "Lose Luder" von Désirée Nick heftig über den "Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel und seine Frau Iris und unterstellte den beiden, dass sie stinken würden.

Im exklsuiven Interview mit OKmag.de enthüllte Iris Abel jetzt weitere Details: "Keiner hätte damit gerechnet, das Uwe es bis ins Finale schafft. Der erste Platz wäre natürlich toll gewesen, aber es kann nur einer gewinnen und wir gönnen Melanie den Sieg von Herzen. Nach wie vor stehen wir positiv dazu."

Zusätzlich sprach Iris darüber, wie es ihrem Mann Uwe mit den negativen Nachrichten und Kommentaren gehen würde: "Man kann es nie allen Leuten Recht machen, so ist es nun mal. Er kann damit umgehen und hat die Zeit sehr gut überstanden" – wie schön!

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Uwe Abel: Der wahre Grund für seinen Rückzug

Danni Büchner: Läster-Attacke gegen Iris & Uwe Abel

Uwe Abel: Zieht er jetzt Konsequenzen?

Lade weitere Inhalte ...