Exklusiv
Valentina Pahde: Neue Gerüchte um Dominik Gührs

Valentina Pahde: Neue Gerüchte um Dominik Gührs

Valentina Pahde hält ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss, über den Beziehungsstatus der Ex-GZSZ-Beauty ist wenig bekannt. Doch aktuell brodelt die Gerüchteküche erneut heftig ...

Valentina Pahde: Sie hält ihr Privatleben geheim

Valentina Pahde (28) hat das, wovon viele junge Frauen träumen: Die 28-Jährige ist nicht nur strahlendschön, sondern auch als Influencerin und Schauspielerin super erfolgreich. In ihrer GZSZ-Rolle als Sunny spielte sie sich in acht Jahren in die Herzen der Zuschauer, bis sie die RTL-Daily im März für eine XXL-Pause verließ.

Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben der Blondine aus? Das hält Valentina Pahde nämlich streng unter Verschluss. Nach ihrer Trennung von GZSZ-Kollege Raúl Richter (36) im Jahr 2016 machte der RTL-Star keine Beziehung mehr öffentlich.

Valentina Pahde löscht alle gemeinsamen Bilder

Doch seit geraumer Zeit brodelte die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Valentina Pahde, denn: Schon vor einigen Wochen präsentierte sich die 28-Jährige bei Instagram an der Seite eines Mannes. Immer wieder teilte sie eine gemeinsame Schnappschüsse mit einem Mann, bei dem es sich um Wakeboarder Dominik Gührs (33) handeln soll, im Netz. Er tat es ihr gleich und mischte unter einige geteilte Fotos aus Cannes auch eines, welches ihn in einem ausgelassenen Moment mit Valentina zeigte.

Ex-GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi kommentierte das Posting mit "Ihr Süßen", während Felix van Deventer ein Herzchen-Emoji hinzufügte. Und auch Valentina und Dominik selbst versahen ihre Bilder gegenseitig mit einem Herzchen. Dennoch: Die GZSZ-Darstellerin schwieg. Angesprochen auf Dominik Gührs erklärte sie im Rahmen des "50 Jahre Lidl"-Events lediglich:

Dazu möchte ich nichts sagen.

Eine Bestätigung einer möglichen neuen Liebe war das zwar nicht, doch auch ein Dementi sieht anders aus. Doch nun, einige Monate später, sind plötzlich alle gemeinsamen Fotos aus dem Netz verschwunden, auch bei Instagram sollen sich Valentina Pahde und Dominik Gührs nicht mehr folgen. Was das zu sagen hat, wissen wohl nur die beiden selbst ...

Verwendete Quellen: Instagram, Eigenes Interview

Vermisst du Valentina Pahde bei GZSZ?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.