Valentina Pahde: Knallharte Worte über ihren Ex!

Valentina Pahde: Knallharte Worte über ihren Ex! "Ich kann das nicht"

GZSZ-Beauty Valentina Pahde, 27, hält sich zu ihrem Liebesleben eigentlich eher bedeckt. Nun machte die schöne Schauspielerin aber ein überraschendes Geständnis.

GZSZ-Star Valentina Pahde über Freundschaften mit Ex-Partnern

In ihrer Rolle als Sunny hat Valentina Pahde bei GZSZ endlich ihr Liebesglück gefunden: Nach langem Hin und Her mit Serien-Arzt Philip (Jörn Schlönvoigt) konnte ein anderer Mann das Herz der schönen Fotografin erobern: Noah Sander (Zeyin Aly).

Wie es privat in ihrem Liebesleben aussieht, darüber lässt die 27-Jährige kaum Informationen an die Öffentlichkeit dringen - im Gegenteil: Im Interview mit RTL stellte sie vor einiger Zeit klar, wie sehr es sie nerven würde, dass immer mal wieder über ihren Beziehungsstatus spekuliert wird:

Es war auch echt anstrengend, weil auch hier merke ich immer wieder, dass das Privatleben überhaupt nicht respektiert wird.

"Ich kann das nicht"

Umso überraschender ist wohl nun das Geständnis, das Valentina Pahde im GZSZ-Podcast machte. Darin sprach die Beauty nämlich darüber, dass ihre Rolle Sunny in der beliebten RTL-Daily weiterhin mit Philip befreundet bleiben möchte - obwohl logischerweise einst Gefühle im Spiel waren. Für die 27-Jährige selbst wäre das nach eigenen Angaben unvorstellbar:

Ich kann nicht mit jemandem befreundet sein, wo mal Gefühle waren.

Zum einen findet Valentina Pahde eine Freundschaft zum Ex-Partner dem neuen Partner gegenüber nicht fair, zum anderen finde sie, dass ein klarer Schlussstrich nötig sei: "Ich möchte so etwas nicht", betonte sie.

Und auch wenn Valentina Pahde über ihren eigenen aktuellen Beziehungsstatus schweigt, steht für sie fest, dass der Mann an ihrer Seite erst einmal von Zwillingsschwester Cheyenne Pahde auf Herz und Nieren geprüft werden muss: "Wenn ich einen neuen Freund habe, muss der Mann erst mal durch den Cheyenne-TÜV. Mir ist ihre Meinung sehr wichtig", erklärte die GZSZ-Sunny einst im Interview mit "Bild".

Auch spannend: "Let's Dance"-Valentina Pahde: Enthüllung über den Mann an ihrer Seite

Verwendete Quellen: Bild, GZSZ-Podcast, RTL

Lade weitere Inhalte ...