Valentina Pahde: Rührende "Let‘s Dance“-Erinnerung

Valentina Pahde: Rührende "Let‘s Dance“-Erinnerung

Über ein Jahr ist es her, dass sich Valetina Pahde, 27, bei "Let's Dance" auf einen grandiosen zweiten Platz tanzte. Nun teilte sie ein Video - und die Fans schwelgen in Erinnerungen!

Valentina Pahde: Von den "Let's Dance"-Fans unvergessen

"Let's Dance" lockt jährlich etliche tausend Menschen vor die Mattscheiben - darunter auch etliche GZSZ-Fans. Mittlerweile ist es nämlich schon eine Art Tradition geworden, dass der ein oder andere beliebte Daily-Darsteller auf dem Tanzparkett zeigt, was in ihm steckt. So nahmen beispielsweise schon Iris Mareike Steen, Timur Ülker, Ulrike Frank oder Valentina Pahde an der RTL-Tanzshow teil.

Letztere begeisterte die Zuschauer zusammen mit "Let's Dance"-Profi Valentin Lusin so sehr, dass sie sich gemeinsam bis ins große Finale tanzten. Am Ende musste sich Valentina Pahde aber dann gegen Rúrik Gíslason geschlagen geben, der sich zusammen mit Renata Lusin den Sieg holen konnte.

Auch spannend: "Let's Dance"-Valentina Pahde: Baby-Geständnis!

Fans schwelgen in Erinnerungen

Für die Fans von Valentina Pahde bleibt die ein oder andere "Let's Dance"-Performance aber auch über ein Jahr später unvergessen. Bei Instagram teilte die Beauty nämlich vor Kurzem ein privates Tanzvideo - und vor allem ihre Musikwahl lässt ihre Follower in Erinnerungen schwelgen, denn den Song "You & Me" wählte die 26-Jährige auch für ihre "Magic Moment"-Performance, bei der sie zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde über das Parkett schwebte. Die Fans der GZSZ-Darstellerin sind begeistert:

Dein 'Magic Moment'-Song, oh mein Gott,

kommentiert ein User.

Auch anderen ist die Musikwahl direkt aufgefallen, wie Kommentare wie "Der 'Magic Moment' war eines der schönsten Dinge, die ich je gesehen habe", "Das Lied erinnert mich immer voll an deinen 'Let's Dance'-Auftritt" oder "Magic Moment! Es war einfach so schön, wie ihr zusammen getanzt habt", zeigen.

Wie schön zu sehen, dass sich Valentina Pahde bei "Let's Dance" also nicht nur auf einen grandiosen zweiten Platz, sondern auch in die Herzen der Zuschauer getanzt hat.

Die "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...