Valentina Pahde: Sie zeigt ihre neue Haarfarbe – und Nase? Fans fällt etwas auf!

Valentina Pahde: Sie zeigt ihre neue Haarfarbe – und Nase? Fans fällt etwas auf! - Die Kommentare auf Instagram häufen sich

GZSZ-Star Valentina Pahde, 27, teilt ihre neue Haarfarbe auf Instagram. Doch ihren Fans fällt ein anderes Detail auf.
  • Valentina Pahde teilte auf Instagram ein Foto, um ihre neuen Haare zu präsentieren
  • Den Fans fällt dabei jedoch etwas anderes auf: Ihre Nase
  • Hat die Schauspielerin etwa auch ihre Nase verändern lassen?

Valentina Pahde: Das fällt ihren Fans unter ihrem neuesten Instagram-Post auf

Wer einfach nicht genug von seinen liebsten Stars, Promis und Sternchen bekommt, der folgt ihnen am besten auf Instagram. Heutzutage gibt es kaum ein Model, einen Sänger oder eine Sängerin oder einen Schauspieler oder eine Schauspielerin, der oder die nicht auf Social Media vertreten ist. So sieht es auch bei GZSZ-Star Valentina Pahde aus.

Fans können sie nicht nur im Fernsehen sehen, sondern bekommen auch einen Einblick in ihr privates Leben auf Instagram. Bilder aus dem Urlaub, Selfies oder Behind-The-Scenes-Bilder von TV-Sets. Ein Follow auf Instagram reicht, um die 27-Jährige besser kennenzulernen. Und auch sie selbst teilt gerne Einblicke aus ihren Alltag. So wollte sie erst kürzlich ihren Followerinnen und Followern ihre neue Haarfarbe zeigen. Doch bei ihren Fans ist unter dem Bild etwas ganz anderes Gesprächsthema. Ihnen scheint nämlich etwas aufgefallen zu sein.

Valentina Pahde: "Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus"

Valentina Pahde hat ein neues Foto auf Instagram geteilt und präsentierte ihr neues Blond mit ihren Fans:

Happy with my fresh blonde hair

zu Deutsch: "Bin so glücklich mit meinen frischen blonden Haaren". Dass man sich nach dem Friseurbesuch wie ein neuer Mensch fühlt, das Gefühl kennen sicherlich viele. Doch sieht man danach auch direkt anders aus? Ihren Fans scheint etwas aufgefallen zu sein, denn sie finden, dass Valentina anders aussieht. Eine Userin schrieb:

Dein Gesicht sieht irgendwie anders aus.

Dieser Kommentar bekam direkt über 100 Likes. Auch eine andere Followerin kommentierte mit einer ähnlichen Beobachtung: "Irgendwie siehst du auf den Bildern total anders aus? Dennoch hübsch.

Valentina Pahde: Hat sie ihre Nase verändert?

Fans diskutieren heiß unter dem Bild. Laut ihren Followerinnen und Followern scheint Valentinas Nase anders auszusehen.

Eine ganz andere Nase!

Die Nase ist anders, retuschiert oder korrigiert 🤔 aber sie war schon immer ein sehr hübsches Mädchen 🥰 und das blond ist auch mega.

Also in der Story vom Fragensticker beim Friseur ist die Columella auch weg. Denke doch still und heimlich ne Rhino 😌

Während einige davon ausgehen, dass die Schauspielerin eine heimliche Nasen-OPhatte, gibt es andere, die der Meinung sind, dass es auch einfach nur am Make-up oder an der Bildbearbeitung liegen könnte: "Make-up kann vieles ausmachen und auch vieles retuschieren oder anders aussehen lassen…"

Ob nun retuschiert, mit Make-up konturiert oder ein Besuch beim Beauty-Doc: Die Fans sind sich einig, dass Valentina so oder so wunderschön aussieht und ihr die Haarfarbe super steht!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...