Valentina Pahde: Wird das Liebesgeheimnis offiziell gelüftet?

Valentina Pahde: Wird das Liebesgeheimnis offiziell gelüftet?

GZSZ-Star Valentina Pahde, 28, hält sich mit Details zu ihrem Liebesleben eigentlich eher bedeckt. Doch eine baldige TV-Teilnahme könnte nun endlich Licht ins Dunkle bringen ...

Valentina Pahde: Geheimnis um ihr Liebesleben

Valentina Pahde ist jung, schön und in ihrer GZSZ-Rolle als Sunny Richter super erfolgreich und beliebt. Etliche Zuschauer verfolgen die 28-Jährige täglich in der RTL-Daily - noch, denn wie Ende letzten Jahres bekannt wurde, wird die 28-Jährige nur noch bis Februar vor der Kamera stehen und die Daily dann verlassen, um sich anderen Projekten widmen zu können.

Beruflich läuft es also bestens für Valentina Pahde, doch wie sieht es eigentlich privat aus? Seit ihrer öffentlichen Trennung von Ex-GZSZ-Kollege Rául Richter im Jahr 2016 ist nicht viel über das Liebesleben der Beauty bekannt und genau das ist von der Schauspielerin auch so gewollt. Vor einiger Zeit erklärte sie im Interview mit "Gala-TV":

Es ist anstrengend, ständig darüber zu reden und voll viele bilden sich eine Meinung, die überhaupt nicht wissen, was eigentlich Sache ist. 

Außerdem stellte sie klar: "Ich möchte einfach meine Familie schützen und meinen engsten Kreis."

Auch spannend: Valentina Pahde: SO bringt sie ihren Teint in der kalten Jahreszeit zum Strahlen

Mit Freund? Valentina Pahde nimmt an "Mein Mann kann" teil

Könnte sich das nun etwa ändern? In naher Zukunft wird Valentina Pahde nämlich laut einer Pressemitteilung der Produktionsfirma "EndemolShine" in der Sat.1-Show "Mein Mann kann" zu sehen sein. Ein Format, in dem eigentlich vier Pärchen gegeneinander antreten, um in einigen Spielen zu beweisen, dass die eigene Beziehung die beste ist. Dabei geht es um ein Preisgeld um 50.000 Euro.

Offiziell ist allerdings nichts über einen Mann an der Seite von Valentina Pahde bekannt. Wird die GZSZ-Beauty das möglicherweise schon ganz bald ändern und im TV ihr Liebesdebüt feiern? Das bleibt wohl vorerst abzuwarten ... Fakt ist: In der Pressemitteilung heißt es: "In fünf Runden pro Folge zocken drei prominente Paare um den Sieg". In der offiziellen Pressemitteilung von Sat.1 ist von Valentina Pahde hingegen nicht die Rede.

Ob die 28-Jährige also bei "Mein Mann kann" in Sat.1 offiziell das Geheimnis um ihren Beziehungsstatus lüften wird?

GZSZ läuft hingegen montags bis freitags auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...