'Vampire Diaries'-Star Paul Wesley datet Serienkollegin!

'Vampire Diaries'-Star Paul Wesley datet Serienkollegin! - Mit Phoebe Tonkin soll es gefunkt haben

Bei den "Vampire Diaries"-Stars ging kürzlich eine Beziehung nach der anderen in die Brüche. Erst trennten sich Nina Dobrev, 24, und Ian Somerhalder, 34, dann ließ sich Paul Wesley, 31, von seiner Frau scheiden. Es gab Gerüchte, Dobrev sei an der Trennung nicht ganz unbeteiligt gewesen, aber alles deutet nun darauf hin, dass dies nie der Fall war, denn:

Dobrev hat sich in den Tänzer Derek Hough, 28, verguckt und jetzt hat auch Paul Wesley offenbar eine neue Frau an seiner Seite. Und es ist eine "Vampire Diaries"-Kollegin, aber nicht Dobrev!

Zwischen Wesley und Phoebe Tonkin,  24, soll es gefunkt haben. In der Serie spielte sie "Hayley" und wird ab Oktober in dem Spin-Off "The Originals" zu sehen sein. Laut einem Augenzeugen sollen die beiden im Soho House in Los Angeles geturtelt haben, wie frisch verliebte Teenager.

"Sie kuschelten miteinander auf der Couch und küssten sich. Sie hatte ihren Kopf auf seiner Brust."

Das Herz muss wie wild geschlagen haben! Wir bleiben dran an dieser neuen Vampir-Liaison.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...