Vanessa Mai: Sexy Schnappschuss!

Vanessa Mai: Sexy Schnappschuss! - Damit begeistert sie ihre Fans

Vanessa Mai, 29, zeigt uns jetzt ihren Allerwertesten – und begeistert mit dem Schnappschuss alle Fans!

Vanessa Mai: Knackige Grüße

Hot! Schlager-Sternchen Vanessa Mai zeigt ihren Fans den Allerwertesten – und die sind begeistert! Dass die 29-Jährige kein Problem mit Nacktheit hat, hat sie bereits in der Vergangenheit bewiesen. So zeigte sie sich schon nackt auf Instagram, begrüßte ihre Fans nur mit einem Tanga, zeigte sich hüllenlos oder sorgte für einen Po-Blitzer auf TikTok. Ein eher seltener Anblick sind dabei intime Fotos mit ihrem Mann. Ob das an ihrer Unsicherheit und den privaten Sorgen liegt? Davon ist jetzt jedenfalls nichts mehr zu merken, denn sie teilt einen neuen heißen Schnappschuss mit ihren Followern!

"Wie viel Po darf im Bild sein?"

Auf dem sexy Schnappschuss ist die Schlagersängerin zu sehen, die sich in einer engen, pinken Shorts vor den Rängen einer Tribüne räkelt. Die langen Beine glänzen und der laszive Blick geht über die Schulter direkt in die Kamera. Hot!Darunter schreibt Vanessa:

Wie viel Po darf im Bild sein? Ich: JA!

Vanessa nimmt ihren Post also selbst mit viel Humor. Sexy finden nicht nur ihre Fans den Schnappschuss, sondern auch einige bekannte Gesichter. So bezieht sich der Kommentar von Moderatorin Lola Weippert direkt auf Vanessas Bildunterschrift:

Wie hot kann man sein? 
Vanessa: JA! 🔥🔥🔥

Model Ann Kathrin Götze schreibt einfach nur:

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Vanessa Mai: Heißer Musik-Clip

Entstanden ist das Popo-Bild bei den Aufnahmen zu ihrem neuen Musikvideo ihrer Single "Ram Pam Pam" mit Natti Natascha und Becky G. Auf ihrem Instagram-Kanal erzählt die 29-Jährige, wie viel Spaß ihr der Videodreh zur Single, die am Freitag erschienen ist, gemacht hat. Dazu sagt sie: 

Und bevor wir dann ins neue Kapitel starten, kommt dann jetzt eben sowas. Ich hoffe, euch gefällt's.

Kommentare wie "Model oder Sängerin... jetzt bin ich mir unsicher" oder "Bild angeschaut, für super befunden und jetzt brauch ich meine Herztabletten" sollten wohl Zeichen genug sein, wie begeistert alle von Vanessa und ihrem neuen Video sind!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.