Verena Kerth: Heftige Gewaltvorwürfe - "Warum glaubt uns keiner?"

Verena Kerth: Heftige Gewaltvorwürfe - "Warum glaubt uns keiner?"

Verena Kerth und Marc Terenzi haben endgültig genug: Seit Wochen kursieren heftige Gewalt-Schlagzeilen um das Paar - und damit räumten sie nun ein für alle Mal auf!

Verena Kerth & Marc Terenzi: Skandal-Beziehung? Sie packen aus!

Das Jahr 2023 begann für Marc Terenzi (44) und Verena Kerth (41) schöner denn je: Kurz nach ihrem Dschungelcamp-Exit ging der Musiker vor der Blondine auf die Knie und stellte ihr die ersehnte Frage aller Fragen. Doch wenig später ging es bergab: In den Medien war immer wieder von Gewalt, Alkohol-Exzessen und heftigen Auseinandersetzungen die Rede, zusätzlich wurde bekannt, dass der 44-Jährige kein Mitglied der Band "Team 5ünf" mehr ist. Während Ex-Band-Kollege Jay Khan (41) durchklingen ließ, dass Marc aus der Band geworfen wurde, beteuerte der wiederum vehement, dass er freiwillig ausgestiegen sei.

Abreißen wollen die Gerüchte um Verena Kerth und Marc Terenzi aber nicht - im Gegenteil, sie werden eher schlimmer. Kurz nachdem ihre angebliche "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme enthüllt wurde, meldete sich eine Insiderin zu Wort und behauptete, dass die 41-Jährige gewalttätig sei und ihren Verlobten schlagen würde. Heftige Anschuldigungen, die die Blondine nicht nur sofort dementierte, sondern außerdem rechtlich verfolgen lassen wolle.

Verena Kerth: Gewalt-Vorwürfe - "Warum glaubt uns keiner?"

Doch das reicht Verena Kerth und Marc Terenzi allem Anschein nach nicht. Gegenüber "Abendzeitung" wollten sie die Gewalt-Gerüchte nun offenbar ein für alle Mal aus der Welt schaffen:

Seit Wochen findet eine Hetzkampagne gegen uns statt. An den Anschuldigungen ist nichts dran. Bei uns gibt und gab es keine Gewalt in der Beziehung. Warum glaubt uns denn keiner?,

zeigt sich die 41-Jährige wütend.

Marc Terenzi ist ähnlich sauer: "Auch die Aussagen von meiner guten Freundin Mandy wurden einfach verdreht. Es stimmt also nicht." Und auch das Gerücht, die beiden seien nur zusammen, um gemeinsam ihre Karriere anzukurbeln und ins "Sommerhaus der Stars" ziehen zu können, wiesen sie klar zurück:

So langsam reicht es. Wir müssen uns in aller Deutlichkeit wehren, notfalls auch mit juristischen Mitteln. Es gibt keinen Liebes-Vertrag!

Für ihre Fans wohl enttäuschend: Eine "Sommerhaus"-Teilnahme sollen sie ebenfalls dementiert haben ...

Verwendete Quellen: Abendzeitung

Würdest du dich freuen, wenn diese Paare wirklich ins Sommerhaus ziehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.