Exklusiv
Verena Kerth & Marc Terenzi: "Albern" - Jetzt packt Olivia Jones aus!

Verena Kerth & Marc Terenzi: "Albern" - Jetzt packt Olivia Jones aus!

Über Verena Kerth und Marc Terenzi gab es bis vor ein paar Wochen fast täglich heftige Schlagzeilen. Nun äußerte sich auch Freundin Olivia Jones dazu.

Verena Kerth & Marc Terenzi: Heftige Negativ-Schlagzeilen belasteten sie schwer

Für Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) dürften die letzten Monate nicht leicht gewesen sein. Nachdem sie noch Anfang des Jahres mit ihrer Verlobung im TV für Schlagzeilen sorgten, wandte sich das Blatt in den Wochen darauf schnell. Plötzlich machten Gerüchte um Gewalt und Alkohol die Runde, sogar von einer PR-Beziehung war die Rede. Für das Paar stand die Welt Kopf. Bei der Feier von "15 Jahre Olivia Jones" offenbarte der 44-jährige Musiker bereits, wie sehr ihnen die furchtbaren Spekulationen zugesetzt hatten und betonte erneut, dass diese schlicht gelogen seien. Und auch Olivia Jones selbst sprach mit OKmag.de über das Paar.

Olivia Jones: "Diese Schlagzeilen wundern mich sehr"

Zu Olivia Jones (53) haben Verena Kerth und Marc Terenzi eine besondere Beziehung. Der Ex-Boygroup-Sänger verriet uns: "Ich kenne sie seit dem Anfang von meiner Karriere. Ich bin hier seit 25 Jahren und Olivia Jones ist immer dabei – immer hochwertig. Immer eine geile Präsenz, geile Show", so der 44-Jährige. Außerdem betonte er:

Olivia steht immer zu uns, ist immer bei uns.

Und damit hat Marc Terenzi vollkommen recht. Angesprochen auf die Schlagzeilen um ihn und Verena Kerth verriet die Künstlerin:

Also diese Schlagzeilen wundern mich schon sehr, weil ich bin ja wirklich regelmäßig im Kontakt. Fast täglich schicken wir uns irgendwas hin und her und ich merke einfach, dass sie total glücklich sind und dass sie auch wirklich zusammen sind. Weil, wenn Verena mir irgendwas schickt, ist der Marc da meistens im Hintergrund oder umgekehrt. Und ich kenne sie ja. Ich weiß, dass sie beide sehr impulsiv sind und da wird sicherlich auch vieles falsch interpretiert.

Dass jemand wirklich denken könnte, dass die Beziehung zwischen Marc und Verena nicht echt sei, würde Olivia "albern" finden: "Und dass sie auch all diese Liebe infrage stellen, ist auch albern. Weil die waren ja vorher auch schon mal zusammen und wer die beiden zusammen erlebt, der merkt auch, dass es total gut zusammenpasst. Also ich finde auch, dass es dem Marc auch sehr, sehr guttut, dass er die Verena an seiner Seite hat. Das erdet auch so ein bisschen und das ist schon cool."

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Verfolgst du Verena & Marc?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.