Verena Kerth & Marc Terenzi: Liebes-Krise nach Skandalen? Bittere Tränen auf Mallorca

Verena Kerth & Marc Terenzi: Liebes-Krise nach Skandalen? Bittere Tränen auf Mallorca

Verena Kerth und Marc Terenzi schien in den vergangenen Tagen ein Skandal nach dem nächsten gejagt zu haben. Was macht das mit ihrer Beziehung?

Verena Kerth & Marc Terenzi: Wie sehr leidet ihre Beziehung unter den Gerüchten?

Marc Terenzi (44) hat in den vergangenen Wochen eine Menge Trubel verursacht. So wurde er aus seiner Band Team 5ünf geworfen und dann wurde ihm auch noch eine Krise mit seiner Verlobten Verena Kerth (41) nachgesagt. Erzählungen aus dem vergangenen Sommer, wo beide mit Verletzungen im Gesicht erschienen waren, machten die Runde. Die Moderatorin hatte genug von all den Spekulationen, wollte sich auch eigentlich nicht mehr weiter äußern. Doch dann wurden Anschuldigungen laut, der Musiker hätte eine 15-Jährige sexuell belästigt. Der Geduldsfaden der Blondine riss endgültig, sie beschwerte sich über die "widerwärtig verlogenen Schlagzeilen" und stellte klar:

Nein, ich habe mich nicht geschlagen und ich wurde auch nicht geschlagen. 

Doch nun sind Aufnahmen aufgetaucht, die das Paar bei einem Wein-Date unter der mallorquinischen Sonne zeigen - mit einem tränenüberströmtem Gesicht vonseiten Verenas.

Verena Kerth & Marc Terenzi: Tränenreiche Diskussion im Beach Club

Es ist halb vier nachmittags, als sich in einem Beach Club nahe Palma de Mallorca ein Pärchen einfindet, vor ihnen auf dem Tisch eine Flasche Wein im Kühler. Einen kühlen Kopf brauchen sie auch für die hitzige Diskussion, die sie sich liefern. Die Aufnahmen, die "Bild" vorliegen, zeigen Marc Terenzi und Verena Kerth. Laut der Zeitung sollen die beiden wild gestikuliert haben, zwischenzeitlich soll immer mal wieder einer von beiden den Tisch verlassen haben, ehe an diesen zurückgekehrt wurde. Nebenbei wird immer mal wieder wild auf dem Handy herum getippt. Beide wirken angespannt, sie deutlich aufgewühlt. Dann wird Verena emotional: Auf einem Bild greift sie zu einem Taschentuch, schiebt die Sonnenbrille hoch und trocknet sich die Tränen.

Oje, das sieht ganz und gar nicht nach der Frau aus, die ihren Mann noch wenige Tage zuvor mit aller Macht verteidigt hat. Was der Auslöser für die emotionale Diskussion war, beziehungsweise worüber sie gesprochen haben, ist nicht bekannt. Fest steht jedoch: Verena und Marc machen derzeit keine leichte Zeit durch. Hoffentlich renkt sich bei den beiden bald alles wieder ein ...

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Glaubst du, Marc Terenzi und Verena Kerth bleiben noch lange zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.