Verena Kerth: Nach Skandal um Marc Terenzi bricht sie ihr Schweigen

Verena Kerth: Nach Skandal um Marc Terenzi bricht sie ihr Schweigen

Nach seinem Band-Rausschmiss sorgt Marc Terenzi mit einem blauen Auge für Schlagzeilen – woher hat der Sänger die Verletzung nur? Jetzt äußert sich seine Verlobte Verena Kerth!

Marc Terenzi: Woher kommt sein blaues Auge?

Marc Terenzi (44) sorgt aktuell mal wieder für Negativ-Nachrichten. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass der Musiker aus seiner Band Team 5fünf geflogen ist. Schon länger soll er sich unprofessionell und unzuverlässig verhalten haben, wie das Management gegenüber "Bild" erklärte: "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich."

Marc Terenzi möchte sich nun wieder auf seine Solo-Karriere konzentrieren. Raus aus den Negativ-Schlagzeilen ist er damit aber nicht. Denn nahezu zeitgleich mit seinem Rausschmiss bei Team 5fünf ist ein Foto aufgetaucht, das den Sänger bei einem Shooting der Band mit einem Veilchen zeigt.

Doch was steckt hinter dieser fiesen Verletzung?

Verena Kerth stellt klar: "Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich!"

Schuld an Marc Terenzis Band-Aus sollen auch Alkoholexzesse und Drogenkonsum sein. Ob er sich in diesem Zusammenhang das blaue Auge zugezogen hat, ist unklar, denn der 44-Jährige hüllt sich in Schweigen. Und auch seine Verlobte Verena Kerth (41) möchte nicht mit der Sprache rausrücken. Auf Nachfrage von RTL teilt sie lediglich mit:

Ich bin nicht für Marcs Veilchen verantwortlich!

Und auch der Musiker beteuert gegenüber dem Sender: "Das blaue Auge hat mit unserer Beziehung überhaupt nichts zu tun."

Bereits Anfang des Jahres sorgte das Paar für Schlagzeilen. Damals wurde Marc Terenzi während der Dschungelcamp-Dreharbeiten mit einem Pflaster unterm Auge gesichtet, und auch Verena Kerth hatte zeitgleich eine Verletzung am Auge. Die Geschichte, Marc sei im Badezimmer des Hotels ausgerutscht, hielten viele für unglaubwürdig. Die Moderatorin ist sich sicher:

Egal, was wir jetzt zum blauen Auge von Marc erzählen, es wird doch sowieso nicht von den Leuten geglaubt. Das war schon in Australien der Fall. Da wurden Märchen verbreitet.

Warum schweigen Marc Terenzi & Verena Kerth?

Weder Marc Terenzi noch Verena Kerth wollen sich offensichtlich zu der Verletzung des Musikers äußern. Ruhe kehrt damit aber noch lange nicht ein. Denn die Spekulationen, dass es erneut zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen dem Paar gekommen sein könnte, reißen nicht ab. Vor allem Verena Kerth scheint derzeit viele Nachrichten von ihren Fans zu bekommen, warum sie die Sache nicht einfach aufklärt.

Warum rechtfertige ich mich nicht? Das hat ganz allein die Bewandtnis, dass ich all diesen Leuten, die momentan so viele Unwahrheiten verbreiten, absolut keine Plattform mehr bieten möchte,

stellt sie via Instagram klar.

Und so bleibt Marc Terenzis Veilchen weiterhin ein Mysterium …

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Glaubst du, Marc Terenzi und Verena Kerth bleiben noch lange zusammen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.