Verena Kerth: Nach "Sommerhaus"-Pleite – Neuer TV-Deal enthüllt!

Verena Kerth: Nach "Sommerhaus"-Pleite – Neuer TV-Deal enthüllt!

Verena Kerth und Marc Terenzi sorgen seit Wochen für Negativ-Schlagzeilen. Lange wurde spekuliert, ob das Paar ins "Sommerhaus der Stars" zieht und dort ein für alle Mal die Gerüchte über eine Krise aus dem Weg räumt. Doch angeblich sollen Verena und Marc ganz andere TV-Pläne haben ...

Verena Kerth und Marc Terenzi nicht im "Sommerhaus der Stars"

Die diesjährige Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" verspricht wieder jede Menge Drama und Unterhaltung. Gerade erst hat RTL den Cast der achten Ausgabe bekannt gegeben und räumte damit auch gleich einige Gerüchte aus dem Weg. Mit dabei sind unter anderem Claudia Obert, Walentina Doronina und Tim Topet. (+++ Hier den ganzen Cast ansehen +++) 

Auf ein Paar wartete man allerdings vergeblich. Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) wurden gegen alle Gerüchte nicht als Sommerhaus-Kandidaten bestätigt. In den vergangenen Jahren schickte RTL allerdings während der laufenden Staffel noch zwei Überraschungspaare in die Promi-WG. Ob das Skandalpaar nachträglich ins Sommerhaus einzieht? Unklar! Denn die beiden sollen schon ganz andere TV-Pläne haben ...

"Marc & Verena in Love": Neue TV-Doku geplant?

Wie "Bild" berichtet, haben Marc Terenzi und Verena Kerth einen anderen TV-Deal an Land gezogen. Nach Information des Mediums handelt es sich dabei um eine neue Realitydoku auf RTLZWEI mit dem Titel "Marc & Verena in Love". Weiter heißt es in dem Artikel, dass das Paar diese Idee selbst im Herbst 2022 dem Sender und der Produktion angeboten haben soll. Auch deshalb soll der Antrag vor laufender Kamera stattgefunden haben.

Marc Terenzi hätte schließlich Erfahrung mit so einer Doku-Reihe. Einigen dürfte der Titel der Realitydoku nämlich bekannt vorkommen. Wir erinnern uns, von 2005 bis 2008 lief die Sendung "Sarah & Marc in Love" ziemlich erfolgreich auf ProSieben. Damals war der Musiker noch mit Sängerin Sarah Connor zusammen. Auch sie ließen ihre Liebesgeschichte und den Gang zum Altar in insgesamt 17 Folgen aufzeichnen. 

Ob an den Behauptungen wirklich etwas dran ist, ist unklar. RTLZWEI dementierte die Gerüchte jedoch bereits ... Vielleicht überraschen sie uns stattdessen doch im Sommerhaus.

Verwendete Quellen: Bild

Glaubst du, dass Marc Terenzi & Verena Kerth in diesem Jahr ins "Sommerhaus" ziehen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.