Exklusiv
Verena Kerth: Sie soll sich von Marc Terenzi getrennt haben

Verena Kerth: Sie soll sich von Marc Terenzi getrennt haben

Die Gerüchteküche um eine Trennung von Verena Kerth und Marc Terenzi brodelt. Nachdem sie auch zu Olivia Jones 5-jährigem Jubiläum der "Bunny Burlesque"-Showbar am 28. Mai in Hamburg alleine erschien, heißt es nun, dass die beiden tatsächlich kein Paar mehr sind.

Verena Kerth: Trennung von Marc Terenzi offiziell?

Nachdem Verena Kerth (42) vor wenigen Tagen alleine in Cannes über den Roten Teppich gelaufen war, brodelt die Gerüchteküche: Haben sie und ihr Verlobter Marc Terenzi (45) sich getrennt? Auch zum "Schlagermove" erschien die Ex-Dschungelcamperin wenige Tage später allein - und damit nicht genug: Obwohl sie zusammen mit Marc auf der Gästeliste stand, feierte Verena auch am 28. Mai das 5-jährige Jubiläum der "Bunny Burlesque"-Showbar von Olivia Jones (54) allein. Auf Nachfragen der Presse, wo der 45-Jährige steckt, antwortete die Blondine stets ausweichend dasselbe: Marc befinde sich in einem Supermarkt, sie hätten kurz zuvor telefoniert und angeblich sei zwischen ihnen alles okay. Auch OKmag.de war vor Ort und beobachtete: Später am Abend gegen 0:15 Uhr kam es sogar zu einem kurzen Facetime-Call zwischen ihr, Marc, Cosimo Citiolo (42) und weiteren Gästen.

Die Blondine soll ihr Leben ändern wollen

Dennoch berichtet die "Bild" nun, von einem Insider erfahren zu haben, dass sich Verena Kerth tatsächlich von Marc Terenzi getrennt hat. Angeblich wolle die 42-Jährige ihr Leben ändern. Weiter heißt es, Marc sei Verena zu unzuverlässig geworden, in Sprachnachrichten soll sie das Liebes-Aus bereits einigen Freunden mitgeteilt haben.

Am Abend bei Olivia Jones trug Verena Kerth aber weiterhin ihren Verlobungsring, sprach auch mit uns über ihre Hochzeitsplanung, zu der sie bislang nichts verraten wollte, jedoch ankündigte, dass Olivia Jones Teil der Hochzeit werden solle. Doch wozu das Ganze, wenn sich die beiden doch angeblich getrennt haben? Laut der Zeitung sollen die beiden aufgrund von gemeinsamer Verpflichtungen vehement versuchen, den Schein aufrechtzuerhalten. 

Fakt ist: Marc Terenzi befindet sich laut Instagram-Storys und Verena Kerth aktuell in Magdeburg, angeblich noch bis Mitte Juni. Ob er und Verena sich wirklich getrennt haben? Bislang unklar ...

Übrigens: Weitere Infos zu allen Showbars von Olivia Jones, den Kieztouren und Co. findest Du hier: http://kult-kieztouren.de/.

Verwendete Quellen: OKmag.de, Bild