Verena Kerth: Wütende Ansage wegen ihres Ex! "Was ihm angetan wurde, ist unmenschlich"

Verena Kerth: Wütende Ansage wegen ihres Ex! "Was ihm angetan wurde, ist unmenschlich"

Verena Kerth ist sauer - und das hat ausnahmsweise nichts mit den Neagtiv-Schlagzeilen rund um sie und Marc Terenzi zu tun, sondern vielmehr mit Ex Oliver Kahn!

Verena Kerth: Heftige Ansage

Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) hatten in den letzten Monaten die Schlagzeilen quasi für sich gepachtet. Nur kurz nach ihrer romantischen TV-Verlobung im Dschungelcamp machten erstmals Gerüchte um Gewalt- und Alkoholeskapaden die Runde. Immer wieder wiesen sie diese von sich, abreißen wollten sie aber nicht - und das vor allem auch, weil sich immer wieder neue Personen zu der Beziehung der beiden äußerten. Doch Verena und Marc hielten weiterhin fest zusammen, turtelten sich gerade erst über den roten Teppich in Cannes und verbrachten einige entspannte Tage auf Sylt. Streit oder Skandale? Fehlanzeige!

Oliver Kahns Rauswurf beim FC Bayern - Verena Kerth "sprachlos und traurig"

Dafür echauffierte sich Verena Kerth im Interview mit "AZ" nun über ein anderes Thema heftig - und zwar über den Bayern-Rauswurf von Ex Oliver Kahn (53). Nur kurz nachdem sich der FC Bayern München am 27. Mai zum elften Mal in Folge den Meistertitel geholt hatte, wurde verkündet, dass Oli Kahn seinen Job als CEO abgeben muss, seither tobt eine öffentliche Schlammschlacht zwischen Kahn und dem Verein. Für Verena Kerth ein unfassbares Verhalten:

Als ich von seinem sofortigen Rauswurf erfahren habe, war ich komplett erstaunt. Aber dass er nicht mal mehr mit ins Stadion durfte, machte selbst mich sprachlos und traurig,

so die 41-Jährige und weiter: "Was Oli hier angetan wurde, ist unmenschlich und respektlos. Nach all seinen erbrachten Leistungen hat er so etwas nicht verdient. Er hat immer alles für den Verein gegeben. Er ist der FC Bayern! So kann und darf man Oli nicht behandeln. Das hat keinen Stil!" Für sie sei das Ganze so enttäuschend, dass sie sogar kurzzeitig an ihrer Loyalität gegenüber dem FC Bayern München zweifelt: "ch bin immer Bayern-Fan gewesen, aber da muss ich mich jetzt schon hinterfragen. Ich überlege mir mal, ob ich Dortmund-Fan werde. Nein, Spaß, so weit kommt‘s dann auch nicht."

Verena Kerth und Oliver Kahn waren von 2003 bis 2008 ein Paar.

Verwendete Quellen AZ.de

Was sagst du zu Oliver Kahns Rauswurf beim FC Bayern?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.