Vicky Leandros ist zum ersten Mal Oma geworden

Vicky Leandros ist zum ersten Mal Oma geworden - Ein gesunder Junge krönt das Familienglück

Baby-Freuden! Vicky Leandros, 61, ist jetzt zum ersten Mal Großmutter geworden und fühlt sich vom Glück geküsst.

Vicky durfte in diesen Tagen ihren ersten Enkel begrüßen© dpa
Vicky durfte in diesen Tagen ihren ersten Enkel begrüßen

Die erfolgreiche Schlagersängerin freut sich tierisch über den ersten Enkel. Tochter Milana brachte in diesen Tagen ihren kleinen Jungen zur Welt.

Vicky plaudert gegenüber "Bild" stolz aus: "Es ist ein Geschenk Gottes, wenn ein Kind gesund zur Welt kommt."

Mehr Informationen gibt es leider nicht. Diesen Moment möchte die griechisch-deutsche Familie wahrscheinlich in voller Intimität auskosten.

Vicky ist übrigens immer noch dick im Geschäft. In diesem Winter wird die 61-Jährige auf große Weihnachtstour gehen!