Victoria Beckham: Sie hat "Angst" wegen Cruz' neuer Freundin

Victoria Beckham: Sie hat "Angst" wegen Cruz' neuer Freundin

London - Ihr Sohn Cruz hat eine neue Freundin, doch Victoria Beckham ist skeptisch. 

Cruz Beckham und Victoria Beckham© Getty Images
Ist skeptisch über seine neue Beziehung: Victoria Beckham und Sohn Cruz Beckham

Victoria Beckham: Skeptisch gegenüber Cruz Beckhams neuer Freundin

Liebe liegt in der Luft im Hause Beckham! Und das nicht nur, weil Victoria Beckham (50) und David Beckham (49) kürzlich ihren 25. Hochzeitstag gefeiert haben. Auch ihr Sohn Cruz (19) ist verliebt, im Gegensatz zu seinen Eltern jedoch ganz frisch. Im vergangenen Sommer trennte er sich von seiner damaligen Freundin Tana Holding, es sei "eine Teenager-Romanze", die "aber leider einfach nicht funktioniert hat" gewesen, wie eine Quelle gegenüber "Daily Mail" verriet. Nun soll es bei Cruz aber funktionieren: Und zwar mit Sängerin Jackie Apostel. Doch ausgerechnet Mama Victoria könnte dabei ein Problem darstellen.

Das "Spice Girl" soll nämlich gar nicht begeistert sein, dass eine neue Person in ihren engsten Kreis eindringt, verriet ein Insider gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Für Vic ist es mit Angst verbunden, wenn sie eine neue Person in ihre Welt einlädt – vor allem eine, die sie kaum kennt – und all die Geheimnisse und persönlichen Informationen über ihre Familie, die sie natürlich mit ihr teilen wird."

Cruz Beckham: Das ist seine Freundin Jackie Apostel

Doch wer ist die junge Frau, die Vic Bedenken bereitet? Musikerin Jackie Apostel hat eine brasilianische Mutter und einen deutschen Vater. Aufgrund ihrer Wurzeln singt Jackie sowohl auf Englisch als auch Portugiesisch, da sie eine Partnerschaft mit dem Label Warner Chappell Brazil hat. Jackie spielt seit ihrem zweiten Lebensjahr Piano und war Teil der brasilianischen Band Schutz, bevor sie sich dazu entschloss, sich auf ihre eigene Musik zu fokussieren. 

Im Juni wurden Cruz Beckham und Jackie Apostel erstmals zusammen in den Straßen Londons gesichtet. Kürzlich besuchten sie dann gemeinsam das Glastonbury Festival, wo sie erstmals öffentlich als Paar auftraten. Wir wünschen dem jungen Paar alles Gute und dass Victoria doch noch mit Jackie warm wird!

Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun, Mirror