Victoria Beckham: So quält sie sich durch den Tag

Victoria Beckham: So quält sie sich durch den Tag

Das Ex-Spice-Girl Victoria Beckham ist der Inbegriff von Size Zero – und damit das so bleibt, nimmt sie einiges dafür in Kauf …

Victoria Beckham: Alles für die Figur

Kein Wunder, dass sie so selten lächelt! Denn für ihre extrem zierliche Figur verzichtet Victoria Beckham (49) so gut wie auf alles, was Spaß macht: ausschlafen, ein gemütliches Frühstück und, und, und … Stattdessen steht die Designerin jeden Morgen – selbst am Wochenende – um 5.30 Uhr auf und begibt sich sofort aufs Laufband. In 45 Minuten rennt sie dort rund sieben Kilometer. Anschließend gesellt sich Personal Trainer Bobby Rich dazu.

Victoria und ich trainieren fünf Tage die Woche zusammen,

sagt der frühere britische Judo-Champion,

selbst, wenn sie unterwegs oder im Urlaub ist, finden wir einen Weg.

Mit ihm arbeitet sie daran, ihre Beine, ihre Arme und ihren Bauch in Form zu halten. Erst danach gönnt sich die vierfache Mutter eine Dusche und ein kleines Frühstück, was in ihrem Fall aus einem Löffel Apfelessig, einem Espresso und einer Handvoll Nüssen besteht. Dass ihr Gatte David Beckham (48) sich daneben mit den Kindern einen Berg Pancakes reinzieht, stört Victoria aber nicht. „Ich bin sehr diszipliniert“, sagt sie über sich selbst. Ausnahmen gibt es bei ihr nicht. 

Schwerer Verzicht für David Beckham

Auf Mittagessen verzichtet sie meistens ganz und zum Abendbrot gibt es auch immer das gleiche: gedünsteten Fisch mit Gemüse. "Egal, ob beim Essen oder beim Sport – ich bin sehr extrem in allem, was ich tue." Ihrem Ehemann ist seine Frau fast sogar zu extrem. Denn der Ex-Kicker kocht und schlemmt leidenschaftlich gerne und würde sich wünschen, dass seine Liebste mal eine seiner Kreationen probiert. Doch nichts da!

Ich werde bei Wein und Essen ziemlich emotional. Wenn ich etwas Gutes esse, dann möchte ich, dass es jeder probiert. Leider bin ich mit jemandem verheiratet, die seit 25 Jahren das Gleiche isst,

klagte David bereits im vergangenen Jahr. Victoria selbst findet jedoch nicht, dass ihr durch ihre Trainings- und Ernährungsroutine etwas fehlt. „Es ist ein Teil von dem, wer ich heute bin“, stellt sie klar.

 

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! - Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Könntest du dir vorstellen, so viel wie Victoria zu verzichten? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.