Victoria Beckham: Von David bloßgestellt!

Victoria Beckham: Von David bloßgestellt!

Autsch! In einem Interview beschwerte sich David Beckham, 47, über die Angewohnheiten seiner Frau Victoria, 48, – zum wiederholten Mal

David Beckham: Fiese Scherze über Vic

Das gibt Ärger! David Beckham kann offenbar einfach nicht den Mund halten. Im Interview mit „Overlap“ plauderte der Ex-Kicker jetzt ziemlich private Details aus – und zwar vor allem über seine Ehefrau Victoria!

Ich bin sehr sauber und sie nicht,

offenbarte er während des Gesprächs. Bitte?! Kurz darauf ruderte er zwar etwas zurück, indem er erklärte, dass dabei nicht die Rede von ihrer Körperhygiene sei, sondern seinem Aufräumfimmel.

Ich bin ordentlich und sie nicht,

korrigierte er und witzelte dazu: "Sie wäscht sich, von Zeit zu Zeit.“

Victoria Beckham: Noch mehr Kritik

Doch ob Victoria darüber auch lachen kann? Schließlich ist die 48-Jährige sehr auf ihr Image bedacht. Hinzu kommt, dass David nicht zum ersten Mal in der Form über seine Gattin spricht. Erst vor wenigen Wochen kritisierte er ihre Essgewohnheiten.

Wenn ich etwas Tolles esse, möchte ich, dass jeder es probiert. Leider bin ich mit einer Frau verheiratet, die seit 25 Jahren immer das Gleiche isst,

so David. Und das sei immer nur gegrillter Fisch mit gedünstetem Gemüse.

Das einzige Mal, dass sie etwas von meinem Teller mit mir geteilt hat, war, als sie mit Harper schwanger war – und das war der absolute Wahnsinn. Das war einer meiner Lieblingsabende.

Puh! Eine Freundin des Paares ließ daraufhin durchsickern, dass sich das einstige Spice Girl "von David verraten und bloßgestellt" gefühlt haben soll. Nach seinen jüngsten Enthüllungen dürfte sich das wohl eher verstärkt haben!

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk

Lade weitere Inhalte ...