Victoria Swarovski: Erste Worte nach Liebes-Debüt - "Mehr sage ich dazu nicht"

Victoria Swarovski: Erste Worte nach Liebes-Debüt - "Mehr sage ich dazu nicht"

Victoria Swarovski möchte sich nach ihrem Liebes-Outing mit Mark Mateschitz nicht weiter zu diesem äußern.

Victoria Swarovski: Hier gibt sie ihr Paar-Debüt mit Mark Mateschitz

Sie hat ihr Glück gefunden! Nachdem Victoria Swarovski (29) vor wenigen Monaten nach sechs Jahren Ehe die Trennung von Noch-Ehemann Werner Mürz (46) bekannt gegeben hatte, geht es der "Let's Dance"-Moderatorin heute bestens. In Mark Mateschitz (31), dem Sohn von "Red Bull"-Chef Dietrich Mateschitz (†78), scheint sie endlich ihre große Liebe gefunden zu haben.

Dass sie wieder in festen Händen ist, machte die 29-Jährige am Ostersonntag offiziell, indem sie erstmals ein Foto mit dem neuen Mann an ihrer Seite teilte. Doch nachdem das Paar auf diesem nur von hinten zu sehen war, schien Victoria nun bereit zu sein, auch ganz offiziell zu zeigen, wem ihr Herz gehört. Am Wochenende (21.) zeigten sich die beiden beim Fußballspiel des Red Bull Salzburg gegen den SK Sturm Graz gemeinsam auf der Tribüne. Bei den verliebten Blicken und dem turtelnden Händchenhalten wurde jedem klar: Die beiden gehören zusammen. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, wie Victoria nun deutlich machte.

Victoria Swarovski: "Mehr sage ich dazu nicht"

Nach dem ersten öffentlichen Auftritt als Paar hüllte sich die Moderatorin in Schweigen, ein Statement zu den Fotos gab es nicht. Wozu auch schien sich Victoria gedacht zu haben. Die Bilder sind schließlich eindeutig. Als RTL sie nun auf ihren Mark ansprach, hatte sie außer einem breiten Grinsen daher nicht viel für das Thema übrig. Kurz und knapp ließ sie strahlend verlauten:

Ich bin glücklich! Mehr sage ich dazu nicht.

Viel mehr musste man dazu wohl auch nicht sagen, denn die Bilder sprechen für sich. Wie schön, dass Victoria in ihren Mark die große Liebe und das Glück gefunden zu haben scheint!

Verwendete Quellen: RTL, vip.de

Meinst du, Victoria wird ab jetzt mehr von Mark und sich teilen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.