Victoria Swarovski: "Sehne mich nach 'Let's Dance' nach einer Auszeit"

Victoria Swarovski: "Sehne mich nach 'Let's Dance' nach einer Auszeit"

Knapp einen Monat nach Ende der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel machte Victoria Swarovski ein überraschendes Geständnis.

Victoria Swarovski: Überraschendes Geständnis über "Let's Dance"

Für die meisten Fans von "Let's Dance" gehört sie zu der RTL-Show, wie die Sonne zum Sommer: Seit 2018 ist Victoria Swarovski (29) fester Bestandteil der Tanzshow, als Moderatorin trat sie damals in die Fußstapfen von Sylvie Meis (45) und steht seither jährlich an der Seite von Daniel Hartwich (44) auf dem Tanzparkett. Vor knapp einem Monat ging die diesjährige Staffel der Tanzshow mit einem fulminanten Finale und der anschließenden Profi-Challenge zu Ende und nun kann sich auch die 29-Jährige erst einmal ausruhen.

Auch spannend: Victoria Swarovski: Mark Mateschitz ist ihr neuer Freund - Alle Infos zum "Red Bull"-Erben

"Nach einer langen Staffel 'Let's Dance' sehne ich mich regelrecht nach einer Auszeit"

Im interview mit "Madonna" sprach Victoria Swarovski jetzt ganz offen darüber, wie sehr sie den Sommer genießt: "Jeder Sommer ist etwas Besonderes für mich. Ich liebe die Sonne, das Wasser und das Reisen", so die Beauty. Vor allem nach einer mehrmonatigen "Let's Dance"-Staffel würde sie sich jedes Jahr aufs Neue auf die Sonnenmonate freuen:

Nach einer langen Staffel 'Let's Dance' im dunklen Fernsehstudio sehne ich mich regelrecht nach einer Auszeit, um die Akkus wieder aufzuladen. Dass es nach 'Let's Dance' - wir fangen ja immer schon im Februar an - direkt in den Sommer geht, ist perfekt und könnte vom Timing her nicht besser sein,

so die ehrlichen Worte der Moderatorin.

Für ihren Urlaub habe sich Victoria, die nach dem Ehe-Aus mit Ehemann Werner Mürz seit einigen Wochen wieder in festen Händen ist, vorgenommen, "ein, zwei neue Ecken auszuprobieren". Wichtig sei dabei vor allem eines: "Hauptsache Sonne und Wasser und leckeres Essen."

Verwendete Quellen: Madonna/oe24.at

Bist du ein Fan von Victoria Swarovski?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.